aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Sep 30, 2003 #1 ... 100 X 500 Pixel Banner zu machen mit der Aufschrift: aFu4SoLdr [YungFu] und ein Avater 100 X 100 Pixel nur mit [YungFu] wäre echt total cool Danke schonmal
... 100 X 500 Pixel Banner zu machen mit der Aufschrift: aFu4SoLdr [YungFu] und ein Avater 100 X 100 Pixel nur mit [YungFu] wäre echt total cool Danke schonmal
FLoorfiLLa Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 3,767 Reaction score 0 Oct 1, 2003 #2 waaaaaaaaaah ich glaub ich häng mich an den nächsten baum es gibt 2 topics in dennen das FETT drin steht außerdem wurd das hier schon in 23476 topics besprochen... aber manche leute kapieren es dann immrnoch nicht >_< http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13376 da versuchst du jezt bitte mal dein glück [~closed~]
waaaaaaaaaah ich glaub ich häng mich an den nächsten baum es gibt 2 topics in dennen das FETT drin steht außerdem wurd das hier schon in 23476 topics besprochen... aber manche leute kapieren es dann immrnoch nicht >_< http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13376 da versuchst du jezt bitte mal dein glück [~closed~]
TraXX Ex-Admin Joined Jul 28, 2001 Messages 2,783 Reaction score 0 Oct 2, 2003 #3 Solche Themen müssen nicht geschlossen werden. Man kann Themen auch zusammenführen. Nur mal als kleine Denkstütze für dich Floorfilla.
Solche Themen müssen nicht geschlossen werden. Man kann Themen auch zusammenführen. Nur mal als kleine Denkstütze für dich Floorfilla.
FLoorfiLLa Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 3,767 Reaction score 0 Oct 2, 2003 #4 das is mir klar das das geht ich bin nur der meinung das er aus dem fehler dne er gemacht hat auch lernen kann soll heißen ich bin nich dafür da seinen post richtig zuzuordnen so lernt er wenigstens die richtige methodw kennen
das is mir klar das das geht ich bin nur der meinung das er aus dem fehler dne er gemacht hat auch lernen kann soll heißen ich bin nich dafür da seinen post richtig zuzuordnen so lernt er wenigstens die richtige methodw kennen