Wer spielt xcl ?

Hat Olaf wirklich vor nen eigenen Server aufzumachen? Soweit ich weiß, hat EA da was gegen - hatte mal von jmd gehört (Delphi ?), dass EA da rechtlich gegen vorgehen würde. Naja, wenn ers wirklich macht, dann wird das sicher sehr gut für alle, die noch Ra2 spielen.

Zu Rhino: XCL braucht nicht installiert werden, die Ergebnisse für die XCL werden ledeglich mit dem Matching Filter übermittelt. Wer mit dem Matching Filter nicht klar kommt sollte die Readme, bzw. die Documentation auf Olaf's HP lesen - wer es dann immer noch nicht kann ist selber schuld.

Original geschrieben von FiX
Hat Olaf wirklich vor nen eigenen Server aufzumachen? Soweit ich weiß, hat EA da was gegen - hatte mal von jmd gehört (Delphi ?), dass EA da rechtlich gegen vorgehen würde. Naja, wenn ers wirklich macht, dann wird das sicher sehr gut für alle, die noch Ra2 spielen.

hä kann man ein eigenes server aufmachen ? ? ? Und meinst du vielleicht : a1adelphi ?

zum thema : ich spiele immer mit mf und versuche dass meine gegner auch mf anhaben denn inner xcl clan ladder nach vorne zu kommen ist mal ne kleine herausforderung :D

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
zum thema : ich spiele immer mit mf und versuche dass meine gegner auch mf anhaben denn inner xcl clan ladder nach vorne zu kommen ist mal ne kleine herausforderung :D

ja das hab ich auch gemacht und konnte dann ned mehr yr dann hab ich es denistall dann konnte ich, warum ist der neue MF so scheiße und baut scheiße , wäre aSTEFFENT ned hier im united-forum, könnte ich nie wieder yr rein

Back