Wer spielt noch alles tourney?

Tourney

• ja

Votes: 14 53.8%
  • nein

Votes: 12 46.2%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Ich spiel auch keine tuniere mehr. Man bekommt trotz MF zu viele cheater ab

MF oder nicht das ist scheiss egal,selbes wenn ich mit mf spiele hat jeder 2te einen fetten strech oder reccond trotzdem.
Ausserdem wenn ich tunier qm zogge, will ich gegner ,und mit mf werden 90 prozent gekickt!
Ich will fun und nicht ewig auf einen gegner warten!

dann musste aber damit rechnen ,dass du auch mit cheatern spielst !

ich spiel auch trouney

1 Commrade Premier Pyr0tank 43 wins / 1 losses 880

Dann hast du wohl was falsch eingestellt im MF.Ich hab immer Games gefunden.Klar wurden zeitweise Cheater oder Typen die zu wenig Punkte haben gekickt aber ansonsten musste ich höchstens ne Minute auf das nächste Game warten.Ich persönlich spiel kein Turnier mehr,ich wart nur noch auf Generals :)

ich spiele nur mehr clangames

im qm sind zu viele cheater, disconner, bailer und alle möglichen ärsche die von fairplay und zokkerehre nichts verstehen
und triffst du mal einen der relativ gut spielt hast du schon verloren und wenn du dann doch am gewinen bist--> siehe oben: quitter

nene ich spiel nur noch clangames und fungames; aber diese nur mit ausgesuchten gegnern oder mates von denen ich weiß dass die halbwegs ne drohne von nen seal unterscheiden können

Original geschrieben von cebudom
ich spiele nur mehr clangames
im qm sind zu viele bailer

öhm ja also ich baile auch wenn die map wasserbombe is ich irak und mein gegner korea :pp

Back