Wer spielt denn noch?

:D ist ja zum glück alles nur spass aber es stell dir mal vor du schaust ein video in dem nur sächsisch geredet wird :D ist für dich dann das gleich wie für uns mit dem bayrischen dialekt. :D :D :D
 
Der LionS hat heute zum 3. LotV gespielt xD Bin noch nicht so Fan, vor allem ohne Chrono ists doof... ^^ Mal schauen ob ichs öfters spielen werde :D

Edit: gibt ja doch wieder den Chrono^^
 
Last edited:
Der LionS hat heute zum 3. LotV gespielt xD Bin noch nicht so Fan, vor allem ohne Chrono ists doof... ^^ Mal schauen ob ichs öfters spielen werde :D

Edit: gibt ja doch wieder den Chrono^^

Gibt nen autocast starcraft 2 wo einfach alle Macro Funktionen weggenommen werden-.-
Ganz ehrlich die entwickler sind grad am verzweifeln an Lotv ich hab das Gefühl das die nicht wissen was die machn solln um die Macro mechanics um die die 5 jahre gebalanced habn zu removen.
 
Naja habe jetzt doch schon n'paar Games gemacht in LotV und es ist kacke, sorry, dieses Autocast zeugs, langweilig hoch 10...
 
Back
Top Bottom