Sternchen Joined Feb 9, 2005 Messages 1,961 Reaction score 0 Jan 16, 2006 #21 Ich habs o wohl gelesen... fands uninteressant und überflüssig... aber nun ja... wennse spaß haben ich find den weißen cooler
Ich habs o wohl gelesen... fands uninteressant und überflüssig... aber nun ja... wennse spaß haben ich find den weißen cooler
CoBAiN Joined Oct 3, 2001 Messages 1,690 Reaction score 0 Jan 16, 2006 #22 den weisen schwarz anmalen !
FirstDai Joined Dec 11, 2002 Messages 7,423 Reaction score 0 Jan 18, 2006 #23 blackcool said: Außerdem les ich mir zur Zeit die Threads durch, ohne dabei weder ein grinsen auf den Lippen, noch an Wissen gewonnen zu haben. Click to expand... So gehts mir auch aber hier musste ich wenigstens grinsen Blade said: mope-für-arme -.- Click to expand...
blackcool said: Außerdem les ich mir zur Zeit die Threads durch, ohne dabei weder ein grinsen auf den Lippen, noch an Wissen gewonnen zu haben. Click to expand... So gehts mir auch aber hier musste ich wenigstens grinsen Blade said: mope-für-arme -.- Click to expand...