Wer ruled? Schwarz oder Weiß

Wer ownt mehr???

• Total voters
    26
Reaction score
0
so leutz kurze umfrage im namen von mad! (k* warscheinlich für mein zukünftigen avatar)

wer ruled mehr bei spion und spion

der schwarze oder der weiße?

PicCube_27b03b8316.jpg

Der schwarze sieht ein wenich oma mässig aus frag mich net warum :P ...

der schwarze ist der genailere von beiden ^^

hör doch endlich mit deinen beknackten wayne-threads auf, mope-für-arme -.-

und du hör endlich mit deinem beknackten rumgenörgel auf du intaak-für-arme

langsam reichts eyh. wenn dir des hier nit passt dann schau nit rein. aber da du ja überall deinen kommentar zu ablässt scheint es dich ja doch in irgendeiner art zu interessieren.

hier in der egge konnt man shcon immer machen was man wollt solangs nich gegen die gute nsitten verstößt, also was regst du dich auf ?

ich post auch nich in jeden beschissenen thread der mir nich gefällt: öh, nubs ihr deppen eyh hört uff eyh

wenns dem großteil der user nicht gefallen sollte wird man das auch in den threads merken, aber bis dato ises ja nich so, oder ?

also klappe zu, dann wäre allen geholfen ;)

@topic: schwarz natürlich, der weisse schwul0rt, heimtükische sau das

blade macht das ja auch nicht, sonst hätter wohl schon ein wenig mehr als 960 posts

seit wann werden in der egge die posts gezählt '?

mope, leider kann ich beiträge von dir zu diesem thema nicht zur kenntnis nehmen bzw. getrost unter den tisch fallen lassen, da deine objektivität dazu irgendwo in bangladesh liegt.

außerdem hab ich nie jemand beleidigt oder gegen irgendwelche nicht existierenden "sitten" verstoßen (man denke an den thread wo widerliche bilde von sternchen gepostet wurden... da hast DU selbst auch nix dagegen unternommen, also lass mich in ruh... oder wie du es sagen würdest "halt die klappe")

naja blade musst ja net in threads die von mir erstellt sin reingehen...
wenn als ersteller $martey Delux daruntersteht meide sie doch einfach... meine meinung
aber naja kannst meinetwegen ruhig deine meinung vertreten... np

wie schonmal erwähnt entweder mman liebt oder man hasst mich

du gehörst wohl zur zweiten kategorie...

naja back 2 topic... finde btw selbst auch den schwarzen kewler

schwärmt mir was von objektivität vor und fährt selber einen bohrerkurs :ugly

als nächtes wirfste mir vor, du würdest nur deine meinung vertreten und ich würd das nicht machen :D

weiterhin bemerkt selbst ein blinder dass mal wieder worte verdreht wurden:
wo hab ich denn gschrieben dass du gegen gute sitten o.ä. verstoßen hast ?
na ? nirgends, richtig - ich posts aber gerne nochmal

hier in der egge konnt man shcon immer machen was man wollt solangs nich gegen die gute nsitten verstößt, also was regst du dich auf ?

der normaldenker interpretiert den oben stehenden satz so:

solange nichts gegen forenregeln, gutet sitten o.ä. verstößt ises in der egge egal was fürn mist gepostet wird.

wo also liest du da oben raus dass ich dir dies ankreide ?
ich sach jediglich meine meinung dazu, dass du nichts anderes zu tun hast, als in threads die dir missbilligen deinen senf dazu abzugeben DASS sie dir missbilligen. und das ist reichlich nervlich, das sollte jeder verstehen oder ?
also, wenn du noch einmal die güte hättest mir zu erklären in wiefern meine objektivität daran hinkt, dass ich dir ne negative gebe weil es mich nervt dass du einem dem spaß versauen willst und vorallem wo ich dir vorwerfe irgendein anderes unrecht der von mir zitierten zur auswahl stehenden begangen zu ahebn - bitte, ich bin ganz ohr und sehr gespannt
falls du die negative darauf beziehst, dass ich gesagt habe, dass jeder seinen mist posten kann - richtig, aber es muss mir ja nicht gefallen, oder ?
genauso kannst du negative an schmardi verteilen anstatt in den threads rumzumaulen.

btw, widerliche bilder von sternchen ?
wo denn ?
man möge mir den link geben.
falls du das merkwürdige sternen-engel-ding-was-auch-immer von schmardi meinst: das war(ist) EIN bild und nicht "widerliche bilder" und es hat sich keiner bei mir beschwert darüber, wirklich KEINER.
Kathi selbst hat schmardi im msn klar gemacht dass des etwas übertrieben war.
so, ich habe fertig.

mope7 said:

langsam reichts eyh. wenn dir des hier nit passt dann schau nit rein. aber da du ja überall deinen kommentar zu ablässt scheint es dich ja doch in irgendeiner art zu interessieren.

mope7 said:

wenns dem großteil der user nicht gefallen sollte wird man das auch in den threads merken, aber bis dato ises ja nich so, oder ?
Erm, nur mal ne kurze Frage die sich mir so aufwirft. Wenn jeder dem die Threads nicht gefallen, seine klappe halten soll, wie soll sich das dann auch in den Threads bemerkbar machen?

Außerdem les ich mir zur Zeit die Threads durch, ohne dabei weder ein grinsen auf den Lippen, noch an Wissen gewonnen zu haben. Leider gibt's so ne blöde Eigenschaft die sich Neugier nennt und blos weil z.Z. jemand nur noch (kA wie ich es nennen soll ohne dabei gegen die Netiquette zu verstoßen) postet, will ich mir net die Egge versauen lassen. Darum geht's imho wohl mehr als darum, seinen Unmut auszulassen...

mope7 said:

der normaldenker interpretiert den oben stehenden satz so:

solange nichts gegen forenregeln, gutet sitten o.ä. verstößt ises in der egge egal was fürn mist gepostet wird.

Wenn es doch egal ist, wat beschwerste dich dann hier über meine kritik? und WENN du grund zum beschweren hast scheint es ja doch gegen die nettiquette zu verstoßen und mein satz stimmt wieder... schönes eigentor :>

mope7 said:
wo also liest du da oben raus dass ich dir dies ankreide ?
ich sach jediglich meine meinung dazu, dass du nichts anderes zu tun hast, als in threads die dir missbilligen deinen senf dazu abzugeben DASS sie dir missbilligen. und das ist reichlich nervlich, das sollte jeder verstehen oder ?
also, wenn du noch einmal die güte hättest mir zu erklären in wiefern meine objektivität daran hinkt, dass ich dir ne negative gebe weil es mich nervt dass du einem dem spaß versauen willst und vorallem wo ich dir vorwerfe irgendein anderes unrecht der von mir zitierten zur auswahl stehenden begangen zu ahebn - bitte, ich bin ganz ohr und sehr gespannt
falls du die negative darauf beziehst, dass ich gesagt habe, dass jeder seinen mist posten kann - richtig, aber es muss mir ja nicht gefallen, oder ?
genauso kannst du negative an schmardi verteilen anstatt in den threads rumzumaulen.

wat?! negative? ganz im ernst... bis gerade eben wusst ich nedma dass du mir deswegen ne negative reingedrückt hast... hab ich auch nirgends erwähnt... warum du dich darauf so einschießt, oder warum du glaubst ich rege mich darum auf, is mir jedoch schleierhaft
Und ich bin mir nicht sicher ob du das mit der Objektivität verstanden hast... vielleicht erklär ichs nochma: da du zu smartey eine größere ...hmm "bindung" hast, da er n RL kumpel is, geht deine objektivität (natürlich) flöten... aber was erzähl ich... wirste eh wieder bestreiten... aber keine angst, das ist nur menschlich ;)

mope7 said:

btw, widerliche bilder von sternchen ?
wo denn ?
man möge mir den link geben.
falls du das merkwürdige sternen-engel-ding-was-auch-immer von schmardi meinst: das war(ist) EIN bild und nicht "widerliche bilder" und es hat sich keiner bei mir beschwert darüber, wirklich KEINER.
Kathi selbst hat schmardi im msn klar gemacht dass des etwas übertrieben war.
so, ich habe fertig.

war unglüclich ausgedrückt... ich meinte ned bilder von sternchen sondern bilder, welche von sternchen gepostet wurden... DAMALS: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=37095
Da wurde ich übrigens noch als "sittenwächter" von dir tituliert... also nun bist du das ... herr sittenwächter lass mich also meine kritik da abladen wo ich will.... wenn dich das nervt... is ehrlich gesagt ned wirklich mein problem... "wenns dem großteil der user nicht gefallen sollte wird man das auch in den threads merken, aber bis dato ises ja nich so, oder ?" (um ma dreist zu kopieren)

mfg
Blade

1. zitat: eigentor bei dir wohl eher, da ich das bereits selbst in meinem post erörtert hab

2. ich hab nur die vermutung geäußert dass es möglicherweise daran liegen könnte und dann weiter ausgeführt um gleich unnötige diskussionen zu verhindern und kommende argumente direkt zu negieren. ich glaub zumindest ich hab dir ne neg gegeben btw.
ich sehe nich woran ich mich aufgeile dass du dich aufregen solltest. aber das hab ich grad eben ja schon gesagt.

zum dritten: ah, achso, das.
jo, wie man an meinem ersten post sehen kann, war ich mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll (hab ich ja auch geschrieben), da solche dinger schon öfters auf verschiedenste art aufgenommen wurden.
ich hab auf die admins gewartet, da ich selbst nicht entscheiden wollte.
und dann wurd plötzlich nur noch rumgemotzt, obwohl bereits verständlich sein sollte, dass ich nicht allein da entscheiden will/kann
wobei das ganze übrigens ja herzlich wenig mit diesme thread hie zu tun hat.

und mir wird das ganze jetzt zu blöde, da ich ne einfache frage gestellt hab, nein ich hab alles sogar so weit erörtert dass sogar jemand die frage beantworten könnte der gar nicht hier betiligt ist und was is ? - nix is.
und genau das geht mir im uf so oft so tierisch auf den senkel.
aber hey, ihr sagt ja nur eure meinung ne ?
antworten will ich trotzdem - bekomm ich nich.

und zu schmardi: ja, er is en kumpel von mir, und ?
meinste ich find deswegen alles gut von ihm ?
meinste er hat deswegen ne sonderstellung ?
also wenn du immernoch so von mir denkst dann tuste mir leid.

ene aus, mehr sag ich dazu nit, hat ja eh kein sinn. ich red erst wieder wenn auf meinen post eingegangen wird.

super gespräch mope danke :top

aber wenn du genausowenig auf mich eingehst, wie du mir vorwirfst es bei dir zu tun und dich auch noch an nebensächlichkeiten wie dem begriff der "objektivität" aufhängst dann beschwer dich nächstes mal einfach nimmer über meine kritik... damit erparste uns einiges...danke

Back