Wer kommt eigentlich alles mit ?

k find ich geil dass du auch fährst christian dann haben wir schonmal 8 inf kapazität

wir wollen aber nicht nach Holland chris ... und btw ich mein natuerlich 2 bmt also 2x5 also 10 inf hihi

ich red nur davon wer reinpasst also 2 davon ich und scheuer als bmt-driver

denkste ich sag schon wieder ab nene mir egal wohins geht dachte villeicht kann man euch ja überreden nach holland zu driven ;) icke wollen bei steffi mitdriven aber ich zelte net lol lasst uns nen hotelzimmer mieten wo wir pennen geht ja auch mit schlafsack usw genug platz ;) könne wa auch party feiern und die kosten durch ..... leute teilen oda?

ok nehmen wir beide hotel pimmei aber italien is soooo bs keine drogen ich kack ab und wenn wir von schweiz nach itlien grenze driven werden wir kontrolliert weil wir dann eine dicke grass wolke hinter uns herziehn (mein weed ) also fahren wir doch nach holland denkt dran da is puff ab 16 !@#$ ich denke ja nur fuer euch mit weil ihr ja keine in italien abbekommt nur ich und ich will ja nihct das ihr neidisch werdet

lol Chris und Pimmel Hotel kostet 10k dann könntenwir billiger mit Hüttchen kommen aber da gibts immer viele insectsx
Und weed - schweiz in scheuers auto versteckt

lolololol stef jajajaja wir tun das weed bei christian rein hrhrhrhrhrh oder nein stop der haut ab

achso noch etwas @ stef & Co nicht das wieder son Bs kommt wie silvester ich kauf da tausende gramm drogen und keienr will errrr auser die 4 oder 5 joints die aber nicht gebracht haben der alk war staerker obwohl stef voll dicht war haha und cnc MUAHAHHA maulwurf style war best ever naja scheuer war so platt das er eingepennt is

lolol ja ownash nein sylvester haben wir ja nur 1 tag gekifft und da waren wir noch dazu total dicht in Italy geht das Zeug schon weg wie Butter

LOL chris du mit deinem "joined" da war ne zigarette stärker....
außerdem auf drogen kann ich verzichten wenn ich jede menge schnaps hab :D

JA STIMMT ALLERDINGS ABER CHRIS DU HAUST NET MIT DEm weed ab oder omg grosschreibung
Schnaps gibts in Italien genug aka ramazottishism

ok da ist der beweis das christina newbie in sachen weed is wenn der pure is denkst du du rauchst luft der war zwar nicht ganz pur aber egal ich hatte zuviel und patrick wollte immer mehr obwohl der garnix mehr gecheckt hatt lol

Wie eure Tuss
lolol naja es gibt noch so viele Sachen für uns Profis zu machen doch das packen wir beide schon...

die tuss war ownash lol pat hatt sie dann noch mit sekt abgefuelt und mich auch !@#$

Back