Wer kommt eigentlich alles mit ?

Ich muss mich darum kümmern dass alle gute Notern kriegen weil sie sonst net mitfahren dürfen !!!
 
heute englisch geschrieben war hammer schwere arbeit... hmmmm also die szene die der genommen hat (mussten good will huntin szene sehn und dann interpretieren + film-techniken erklären und interpretieren baaaaaah) hab sogar noch den text der arbeit hier hihihih *einscann* :p
 
geil Filme interpretieren hehe und vor ner Klausur gehst du um die Zeit zu Bette WTF
 
ja venlo oder remond und ueber moenschgladbach ja und das holl ich imemr in venlo inner oase hrhr so heist der shop
 
bah ihr nah an holland wohner suckt
 
fahr tdoch nahc holland, stefi und ich ownen italienische zickenweiber
 
hmm ich fahr in der nächsten zeit irgendwann mal zu der tuss ich will net italien king lass uns holland ownen hrhr ihr mit eurem fuck italien bah ich hasse es :) wollten wir net mal intern abstimmen huh? ihr könnt in holland auch alk trinken is ja net verboten da können wa alles machen aber italien ne das is gay nur nachteile für mich un king
 
nein italien is viel geiler viel heisser und shit und clemens will auch nach italien und matze und phil soweiso und scheuerle hehe
 
kommen net meine phil

ich auch nur wenn ich meine perle noch net hab. sonst own ich ihre zeit
 
ja wenn ich hab nehm ich meine mit da fällt mir ein wollte freundinishism pushen lol
 
seit ostern und jetzt hush lol
 
Wer kommt jetzt konkret mit ... sag mal die namen ....! Die 100% mitkommmmmen !!
 
100% keiner da die wahrscheinlichkeit bis dahin zu sterben bei immerhin 0.00232% liegt
 
also ich kann zu 50% weil meine Addis sagen Italien zu weit ..!! müsste sie überreden deswegen lieber ostsee oder so da könnte ich aufjedenfall......-.!!

:glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
HUHU du bist 17 sag das deinen Eltern du hast kein bock mit solche fotzköppen wegzufahren das is nur was fuer Kinder :D
Und führe auch an es gibt mädels die mit 14 schon allein nach mallorca o.ä. fahren und dass ich schon 19 bin und scheuer auch und wir 10x besser aufpassen können alsd deine eltern
 
yo ich werds probieren aber wenns nicht geht, können wir dann zur Ostsee driven?
 
nein , zur not stellst du ihnen mich und scheuer vor dann wollen sie dich eh für immer an uns abgeben
 
ahh ich versteh dan drive0r ma nach Magdeburg, ich stell sie euch vor ...!!
 
Back
Top Bottom