Wer kommt eigentlich alles mit ?

ja stef holl mich wieder ab oder ich komm nach wuerzburg udn du hollst mich von bahnhof ab

cnc du bist doch aber kein ossi sondern nen Fischkopp oder?

---> Ossi rulezz <---

ja ok würzburg auto mal sehen ... und ossis sind eh newbs in Deutschland hrhr

grrrrrrrrrrrrrrrrrr Stefros dafür sind wir die besseren Liebhaber (Pisa Studie) ....muhaahahaha:lol: :lol:

lol klar kann sein in der Realität sieht das aber ganz anders aus btw das ging net aus der Pisser studie hervor

piser studie is das wo germany so scheiss in kinderinterligenz abgelost hatt aber godsmile wir machen ein deal ich fick eine richtig durh dann du dann fragen wir sie wer besser war K?

hehe king
<<<<<<<<<<ossi 2 :p
ganz klar ossis habens drauf die dummen die hier rumlaufen in bayern die hier geboren sind omfg habe einige kumpelz gehabt die haben echt villeicht 1 oder 2 freundinen gehabt ein paar sogar garkeine lolz ey sowas von lustig naja bin back from hochzeit von meiner sister war echt funny nur amis keine sau konnte deutsch ausser meine sister und mei family ok ok die bedinungen auch eine sah richtig gut aus aber die amis trauten sich net die anzumachen weil die ja kein deutsch konnten ;) musste ich dene dann sagen was die sagen sollen hehe einer fragte mich was titten heisst lol er sagte dann "grosse titten" hihi der konnte paa wörter auf deutsch und jetz bin ich wieder da heut chill ich noch morgen kömmer mal anfangen bissle renegade rang verbessern sind im mom 250 oder so lol naja morgen dann 20 ;) cYa

da sag ich nur looooooooooooooooool .....ihr scheiss Wessis ......:lol: :lol: :lol:

oke bin 100 dabei hey btw schonma an jugendherbergen gedacht?!?!?

sowas gibts in Italien net , yoa gut tussen und erm rank 250 wtf?

ausserdem penn ich in nem hotel und net in sonem shit jugendfuckdings ^^

Back