wer-kennt-wen

ich wer dmich mal testweise anmelden. bei studivz isses eh langweilig.

ich finde das studivz superschlecht, da ließt man nur üble dinge drüber und wenn ich leute von meiner uni kennen lernen will, dann geh ich portal aus meiner stadt, am besten noch von der uni, evlt. dem fachbereich, das bringt doch viel mehr

hm? aber beim studivz kannst du doch auch direkt leute aus deinem fachbereich kennen lernen. zum beispiel über die gleichen lehvreranstaltungen.

hat jmd. von euch schon von townkings.de bzw. townquees.de gehört??
Das ist eine community, die mit ner Stadtkarte arbeitet. Man kann sehen wer so in der nachbarschaft wohnt, wer wo und wie unterwegs ist und was in der Stadt los ist. Bis her die einzigste community die ich kenne die mit karte arbeitet. Design ist super und sogar schnell, es sind nur noch nicht soo viele angemeldet.

Die Leute die sich dort mit ihrer richtigen Adresse anmelden müssen schon sehr leichtsinnig sein... Ich würd nicht wollen, dass Leute in ner Community gleich sehen können wo ich wohne und nur dann bringt dir die Stadtkarte ja was^^

Purer Horror hab ich ja ständig irgendwelche Stalker am Arsch^^

ein grund mehr sich nich da anzumelden :D studivz ist eine sache, aber bei wkw besteht die gefahr auf eltern zu treffen :D

Back