- Reaction score
- 0
Hallo liebe community,
Ich möchte euch auf einen spieler aufmerksam machen der sich "zisch" nennt. Also meiner meinung nach <x-ray, burton, b-tight geben mir recht> handelt es sich bei der person eindeutich um Unknown soldier <lotus, lotti, pussycat, hitlaser...(es sollen viele unentdeckte nicks existieren loel) > ALso zu der vorgeschichte:
Ich guck mir ab und zu die acc s in der esl an und habe am sonntag einen "angeblich" neuen spieler entdeckt der schon platz 14 war. Sofort dachte ich an den gebanten lotti. ALso habe ich in seine beschreibung geschrieben komm auf tef [ <--- netter clan
] ts server was er auch tat. Was dann folgte überraschte nicht nur mich sondern auch andere leute die im ts waren. Die stimme von zischy ähnelte der stimme von lotus dermassen das man sich zu 99% sicher sein konnte das er das ist. Er versuchte seine stimme zu verstellen indem er langsam redete und versuchte seinen schwulen touch abzustellen was ihm nicht gelang
[Ich lege eine sounddatei bei die bezeugt das er es ist-> nur nützlich für die, die lotti aus ts bereits kennen.
Also für mich ist die sache ziemlichklar... als wir ihm schließlich sagten das wir wissen das er lotus ist, tat er so als hätte er massive gedächniss probleme... er meinte er hat das spiel seit ein paar tagen und zogt das nur zum fun (lol ma soeben 10 spiele täglich [esl]) und das er nichts von lotus weiss bzw. das er ihn net kennt <- lol ich erkenne nach 5 monaten 2 on 2 ja onoch die stimme von meinem m8
Also ich finde der typ sollte nicht nur gebannt werden.. sein key sollte gesperrt werden.
Ich möchte euch auf einen spieler aufmerksam machen der sich "zisch" nennt. Also meiner meinung nach <x-ray, burton, b-tight geben mir recht> handelt es sich bei der person eindeutich um Unknown soldier <lotus, lotti, pussycat, hitlaser...(es sollen viele unentdeckte nicks existieren loel) > ALso zu der vorgeschichte:
Ich guck mir ab und zu die acc s in der esl an und habe am sonntag einen "angeblich" neuen spieler entdeckt der schon platz 14 war. Sofort dachte ich an den gebanten lotti. ALso habe ich in seine beschreibung geschrieben komm auf tef [ <--- netter clan
] ts server was er auch tat. Was dann folgte überraschte nicht nur mich sondern auch andere leute die im ts waren. Die stimme von zischy ähnelte der stimme von lotus dermassen das man sich zu 99% sicher sein konnte das er das ist. Er versuchte seine stimme zu verstellen indem er langsam redete und versuchte seinen schwulen touch abzustellen was ihm nicht gelang
[Ich lege eine sounddatei bei die bezeugt das er es ist-> nur nützlich für die, die lotti aus ts bereits kennen.Also für mich ist die sache ziemlichklar... als wir ihm schließlich sagten das wir wissen das er lotus ist, tat er so als hätte er massive gedächniss probleme... er meinte er hat das spiel seit ein paar tagen und zogt das nur zum fun (lol ma soeben 10 spiele täglich [esl]) und das er nichts von lotus weiss bzw. das er ihn net kennt <- lol ich erkenne nach 5 monaten 2 on 2 ja onoch die stimme von meinem m8
Also ich finde der typ sollte nicht nur gebannt werden.. sein key sollte gesperrt werden.

p

zz
aber naja ihr werdet wohl eh nichts anderes zu tun haben als andere als cheater und faker zu beschuldigen also Closen bite