Wer ist der wichtigste?

Wer ist Deutschlands wichtigster Spieler!?

• Jens Lehman

Votes: 4 13.3%
  • Oliver Kahn

• Arne Friedrich

Votes: 0 0.0%
  • Phillip Lahm

Votes: 3 10.0%
  • Per Mertesacker

• Jens Nowotny

• Michael Ballack

Votes: 5 16.7%
  • Tim Borowski

• Bernd Schneider

• Bastian Schweinsteiger

Votes: 6 20.0%
  • Miroslav Klose

• Oliver Neuville

Votes: 1 3.3%
  • Lukas Podolski

Votes: 3 10.0%

• Total voters
    30

btw, jetzt wunderbar als vergleich mit deutschland: trinidad gegen schweden

trini klar die schlechtere mannschaft, besonders technisch wurden die ja vorgeführt wie sonstwas - aber die haben mit herzblut gekämpft.

die schweden saugut gespielt, wunderbar schnell, besonders ab der 70sten gings ja rund wie nochwas, aber immer am keeper oder der abwehr gescheitert

schweden hat quasi verloren, aber sie haben verdammt gut gespielt.

Lahm, weil er immer Leistung bringt und kämpft.
Sogar mit verbundenem Arm.

Ich seh hier ganz deutlich das die Spieler ausgewählt wurden die der jenige mag. Bastian Schweinsteiger ist ein sehr guter Spieler aber bei weitem hat er keine Klasse eines Michael Ballack's jedenfalls jetzt noch nicht!

Ballack weils der beste Spieler ist. (Wenn auch nicht in den letzten wochen.)

ich finde es allbern einzelne spieler aus unserem team rauszupicken. black ist imo total überbewertet. die einzige eigenschaft die ihn als weltklassespieler auszeichnet sind seine kopfballtore bei flanken. im rest steht ihm ein tim borowski in nichts nach. ich freu mich schon darauf ihn in ein paar monaten in london aufa bank sitzen zu sehen ^^

der einzige der aus der deutschen mannschaft hervorsticht ist arne friedrich...und das leider im negativen...nur schade, dass er mit der einzige ohne direke konkurenz ist. imo sollte man frings gegen ihn tauschen und borowski auf frings position einbringen :)

Last edited:
Earthman said:
der einzige der aus der deutschen mannschaft hervorsticht ist arne friedrich...und das leider im negativen...nur schade, dass er mit der einzige ohne direke konkurenz ist. imo sollte man frings auf gegen ihn tauschen und borowski auf frings position einbringen :)

Da geb ich dir recht. Friedrich isses letzte. Was ist eigentlich mit unserem Urdeutschen Gerald der Schwarze Asomoah? Bissl vermissen tue ich ihn ist ja auch imma fürn tor gut. Nagut ihr habt ja recht er ist von Schalke 06..:p

Ich find auch Borowski besser als Ballack, der ist mir ohnehin symphatischer.

Lahm is für mich immernoch der wichtigste :D

ich für meinen teil kann mich nur fix anschließen.. die mannschafft ist entscheidend.. es kommt auf ein gutes zusammenspieln an.. ohne mannschaftsgeist und zusammenhalt nützen die besten spieler null

Back