Wer ist der Beste ZH Spieler?

lol tim @ pradas bester gamer wir haben mal 3on3 gg diese deppen gemacht hat glaube ich 5min gedauert o_O die können halt nu FE und TD das is meiner meinung nach nich der beste spieler der nur 2 maps kennen ^^

So jungs jetzt kommt die einfache Lösung: wenn ich spielen würde wäre die Antwort ja wohl klar oder :P
Ich bin einfach der Beste aller Zeiten
nene Spass
also ich finde sowas würde sich doch am Besten zeigen wenn man mal ein fettes Turnier veranstaltet mit looserrunde Qualifikation usw, dass au mal länger wie 1 Tag geht wie bei ra2 oder so. Wenn man Quali übersteht für das Turnier, nen schönes Grid hat und dann nebenher auch noch MIT einer looserrunde, dass man net gleich weg is wenn man mal nen hamma schweren gegner hat oder grad scheiße spielt. Ich denke dann wäre die Antwort leichter ^^! Und den Sieger kann man gleichzeitig als "deutschen Meister oder Eu Meister" krönen!

Mfg RuLeGoD

Ps: Lobt mal mehr meinen "Schüler"
Der Tim is doch ne sau starke Wutz oder?
:D :D :D :D :D :D :D

Jup der Tim geht ab wie Schnitzel >_<

Aber unter den besten Nukern habt ihr noch jmd vergessen... :):kek :D

Original geschrieben von cRuSaDeR

DE: GigaDrow, "ich", presl

INT: Fox333, Ancient, Eficko

btw. das schlimmste ist, wenn man sich selbst nennt^^

Man musst du ein fettes Ego haben, dich selbst aufzulisten...

Dabei find ich gar net mal das man von dir richtig viel hört.
Eficko würd ich schon eher für gut empfinden, oder Presl...
Sind jedenfalls gute Replays dabei, die schon recht überzeugend gewesen sind.

Von dir habsch noch nit soviel gesehn/gehört. o_O

iCr`RiSk said:

so ich erklär 1 kein geld weil halbe stunde nur 1 heli gesammelt hat 2 andere standen da rumn:D

2 gestern alles verloren:(( scheiß tag:nono

3 lucker :zzz :D

Also :D

1: Hatte ich kein luck weil ich das Spiel auch recht gut beherrsche sage ich mal und da war nirgendswo was mit luck.

2:Frage ich mich immernoch wieso du den laserturm nihct zuende gebaut hast und da selber gesamelt hast:nono
Hättest du da dich aufgebaut hätte ich wahrscheinlich verloren aber egal jeder spielt ma armselig :D

3:Mir doch egal ob du verloren hast :D :rofl ;)

Ich finde DM-Raider spielt auch verdammt gut o_O

...

jaja ich erinner mich nur zu gerne an die zeit, als wir oFE's in der ladder gespielt haben :D denn: 3 on 3 -> 1.Platz knapp ein monat; 4 on 4 1.Platz -> 2 Wochen... dann wurde die ladder geschlossen
:((

ich behaupte mal, dass wir sehr gute 3 on 3 oder auch 4 on 4 spieler waren. momentan haben wir nen kleinen durchhänger aber sowas kommt in den besten familien vor (wir spielen ja auch recht häufig call of duty). als wirklich härtesten gegner stufe ich die damaligen TSN'ler ein - mit denen hatten wir immer übelste probleme oder auch die icR's, die uns in der oFE Liga vorgeführt haben.
naja das resume der liga ist leider aus sicht der oFE's nicht berauschend, denn wir gewinnen zuviele funwars, aber verlieren zuviele ligagames ... ich muss sagen, dass das niveau spielerischer art gestiegen ist, leider nicht der mentalen ...

im 1 on 1 gaming oder auch 2 on 2 gaming kenne ich mich nicht aus, als dass ich dort jemanden bewerten könnte.

Die Hauptfrage ist doch, woran man einen guten ZH Spieler erkennen kann, bzw. wer der beste ist.

Die Antwort ist recht einfach: Es gibt keinen. Das Spiel ist viel zu leicht zu erlernen und von der Balance braucht man gar nicht erst zu reden.
Immer die stärkere Armee nehmen und dann gewinnen, kann jeder.
Also wenn nicht von den Siegen, woran dann einen guten Spieler erkennen? Fairness, Höflichkeit und Jemand, der auch verlieren kann, wären wohl die besten Alternativen.

cu, WindWaker

also ich finde presl nen hammer gba-zocker, chrizz is auch sehr gut.

Original geschrieben von WindWaker
Also wenn nicht von den Siegen, woran dann einen guten Spieler erkennen? Fairness, Höflichkeit und Jemand, der auch verlieren kann, wären wohl die besten Alternativen.

das gehört aufjedenfall zu einem guten spieler - das heisst ja aber dann, dass es wirklich nur ein dutzend gute spieler gibt. denn bei den meisten hapert es gewaltig an respekt und netter umgang mit seinen mitstreitern ... :nono

hm für china nuke atm wohl definitiv Avenas, klar, rocken Redhammer, Ballaman und DMraider auch ganz gut ;)

GBA spielt für mich Eficko am schönsten

USA Blueman, Hololo

zu dieser Ansicht bin ich halt gekommen, weil ich mir viele ihrer Spiele seit zh release anguckt angeguckt hab...

hmm

Also ich finde Blueman ist kann man nicht mehr zu den Besten USA Spielern zählen, wenn man sich mal seine letzten reps reinzieht...

und wer der beste gamer in diesem Spiel ist kann man leider nicht sagen da es einfach zu unbalanced ist!

edit: achso ausser Enzymir natürlich der ist pG

Original geschrieben von FsXavier

btw. das schlimmste ist, wenn man sich selbst nennt^^

Man musst du ein fettes Ego haben, dich selbst aufzulisten...

Dabei find ich gar net mal das man von dir richtig viel hört.
Eficko würd ich schon eher für gut empfinden, oder Presl...
Sind jedenfalls gute Replays dabei, die schon recht überzeugend gewesen sind.

Von dir habsch noch nit soviel gesehn/gehört. o_O

rofl ich spiele seit CCG classic 1.0 GLA ich denke mal mich kennt fast jeder und wenn ich mich da selber reinschreibe heisst das nicht ich bin der beste gla spieler...ist es so schlimm sich selber reinzuschreiben? atm bin ich eigentlich sau schlecht mit gla aber wenn man das mal so anseht in Deutschland gibts nicht viele gute gla spieler ausser mich, chrizz, gigadrow, keyser und presl oder kennt ihr noch andere? o_O

Und wenn du von mir noch nichts gehört hast ist das nicht mein problem, dass heisst nämlich du hast nicht viel ahnung von der szene ;) :D ne egal...

Original geschrieben von cRuSaDeR
Und wenn du von mir noch nichts gehört hast ist das nicht mein problem, dass heisst nämlich du hast nicht viel ahnung von der szene ;) :D ne egal...
mh - also das is ja mal nen Satz. Sry crusader aber Verhalten sein ist für einen Top Gamer nicht abträglich - siehe Blueman. Nicht zuletzt deshalb steht er auf meiner persönliche Liste ganz oben.

und weil du so gut bist, hast du gegen mich "Noob" ja auch im Tox vs Tox (man bedenke Tox vs Tox!) beim CnC HQ einmal deutlich verlorn...:o Du willst ein guter GLA-Spieler sein und dabei kennst du nur TD als 1on1 Map...lol...Als wir Bitter Winter gespielt haben, wusstest du nichmal, dass es die Map gibt...Naja mir eigentlich egal wer hier alles so genannt wird aber ich finds echt assi wenn man sich selbst als den Größten darstellt und das machst du, crusader, leider hier in diesem Thread...Ich halte Presl klar für 5-10 besser als dich mit GLA...

Easy, Leute - ihr müsst euch nicht gleich fetzen.

Dass sich Crusader selbst genannt hat zeigt doch, dass er genügend Selbstvertrauen
hat. Und dazu hat er ja eigentlich auch einen gewissen Grad an Berechtigung.
Ich hoffe nur, dass die Aussage von Crusi nur ein Aussetzer war und in Zukunft nicht
mehr vorkommen wird. Er ist sicherlich nicht der Beste, aber weitaus besser als
manch anderer GBA´ler.

-

Ich will jez hier keinen kritisieren, aber
Es gibt wirklich keinen besten Spieler.
Wenn man TD kann, dachte ich, kann man alles.
Meinte Tzunami zu mir, ich sollte mal alle maps spielen. Also ich nehm alle 1o1 Maps. Prompt kann ich nix mehr.
Man sollte die Leute net nach TD bewerten, sondern mal auf allen Karten.
[edit]
@Crusader: Jo, dich würde ich auch dazu zählen. Weil du gerade neue Taktiken entwickelst ( siehe das Strategie Forum :D ). Bist einfach klasse. :D

Last edited:
Original geschrieben von Majorsnake
Ich will jez hier keinen kritisieren, aber
Es gibt wirklich keinen besten Spieler.
Wenn man TD kann, dachte ich, kann man alles.
Meinte Tzunami zu mir, ich sollte mal alle maps spielen. Also ich nehm alle 1o1 Maps. Prompt kann ich nix mehr.
Man sollte die Leute net nach TD bewerten, sondern mal auf allen Karten.
[edit]
@Crusader: Jo, dich würde ich auch dazu zählen. Weil du gerade neue Taktiken entwickelst ( siehe das Strategie Forum :D ). Bist einfach klasse. :D
:dito

PS:sich selbst aufzählen ist echt arm...

Ich hab vorher selber gesagt dass ich atm nicht gut drauf bin aber bse bear muss natürlich wieder übertreiben....

Ich hab noch nie GESCHRIEBEN dass ich GUT bin, denn nur aus einem Grund: Wer sich TOP fühlt wird nie besser...und ich fühl mich nicht TOP aber ich denke in ALLGEMEIN CCG kann ich mich ja wohl zu den "besseren" zählen, dass heisst nicht dass ich mich selber aufzähle...naja wohl falsch verstanden, aber ich weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll..

PS: ich kann nicht nur TD...nur auf bitter winter hatte ich noch nie gla vs gla, aber dass hattest du sicher auch nciht oft o_O

also was meiner meinung nach auf jeden fall zu ,,dem besten spieler in zh" gehört, ist, dass er jede armee beherrschen muss.
sicher kann man da differenzieren und sagen:
avenbas best nuke.....
windwaker best air (besser: best air vs air ^^)
usw..

aber jemanden, der wirklcih alle armeen nahezu perfekt kann, prtaktisch eine mischung aus pradas,eficko usw...gibt es (noch) nicht.

Back