Wer Holt Die Wm ???

Wer macht das Rennen um den TITEL

• unser Michel

Votes: 20 71.4%
  • der flotte spanier

Votes: 8 28.6%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
jo leute nach dem geilen Rennen heute, ham Schumi und Alonsi beide gleichstand mit 116 punkten...

Also wer holt die WM????

Schumacher!
Konnte das letzte Rennen leider nicht sehen,da ich im Krankenhaus war.
Schade hätte mir das gerne angesehen :)

Der flotte Spanier. Aber Schummel-Schumi könnte es noch richten. Gedenken an Hill und Villeneuve^^

Heute Abend ist es soweit und Schumi darf aus der 10. Reihe starten :D:D

Najo also ich glaube nicht mehr an einen Sieg Schumis und wenn er es trotzdem irgendwie schaffen sollte darf Alonso keine Punkte kriegen und das wird auf keinen Fall passieren :D ^^

Heute Abend ist es soweit und Schumi darf aus der 10. Reihe starten :D:D

Najo also ich glaube nicht mehr an einen Sieg Schumis und wenn er es trotzdem irgendwie schaffen sollte darf Alonso keine Punkte kriegen und das wird auf keinen Fall passieren :D ^^

Nope er startet vom 10. Platz nicht von der 10.Reihe^^

Alosno wirds machen, vor ihm und hinter ihm der ihn freiwillig abschiessen würde. Und ich bezweifle doch sehr dass es Schuhmacher selbst sein wird :D.

mmhhh dann müssen die im Radio was vertauscht haben :D ^^ najo egal dann startet er eben vom 10. Platz trotzdem wird er es nicht schaffen :kek :kek ^^

Man hoffentlich gibt Massa "sein bestes" *fg*

ich denke ma Ferrari gewinnt die Konstruktursweltmeisterschaften (oder wie das gschrieben wird :D)

raikkönnen(?) will gleich ma guten eindruck hinterlassen weil er nächstes jahr für ferrari fährt und schiesst alonso ab...
massa hält vorne das feld auf so dass schumi aufholt und 1. wird

gg wp

mmhh ich denke die nächste sasion wird sehr spannend :D

Mich wunderts das sie statt Raikönnen nicht Alonso nach Ferrari geholt haben :D:D ^^

warum sollten sie einen nehmen der sie ueber 2 Saisons hin geargert hat.
gut er is ganz gut, aber naja, schumi is ja immernoch bei Ferrari, und der hat da sicher ein woertchen mitzureden!

Status
Not open for further replies.
Back