Wer hat XCL Punkte?

Reaction score
1
Habt ihr ein Nick mit dem ihr 200 oder mehr Punkte habt? Ich brauche Punkte... Will Rank 1 QM machen... Meldet auch bei mir: Wr0nGW0rD@Hotmail.com

Ich spiele alle QM Maps ausser Depth Charge und Alaska Oil ...

jo ich hab viele punkte

1 cyaandbye 61 16 815 WL 09:59 22-08-2003

soviele um genauzu sein :D ... und hab noch so paar andere nicks, mit so um die 300 punkten immer

ich hab einmal 550oder so und mal 380...
welchen nick ich nehm hängt von deinen punkten ab...
und ich darf die qm map wählen und du spielst alle ausser den beiden`?:kek

ich hab was gegen 300 musst einfach mal unter tHUNDEEEE GUCKEN! hehe hatte mal angefangen! können gerne mal spielen andy!

uiuiui andy gegen franky wirste es hart haben... der ownt richtig, auch nach langer pause zockt er richtig gut

Original geschrieben von AAGINOR
ich hab was gegen 300 musst einfach mal unter tHUNDEEEE GUCKEN! hehe hatte mal angefangen! können gerne mal spielen andy!

Klar machen wir gleich 5 Games 5 of best ok?
Aber QM Maps...

hehe, ich will au mal bei nem qm gam zugucken, wenn 2 gute gg einander rul0rn :smokin

Ich habe nun 177 Punkte Frank wie schauts aus?
Willst du paar Games?

Also ich weiss net was du von mir denkst... Aber in TOP 10 werde ich 100 % noch rein kommen... Ich weiss das ich damals in dem einen Game SuCkaGe war... Kommt daher das ich die Map net kann und ich alle meine Öltürme verloren haben keine Bunker gebaut nix... Danke nochmal du weist warum... :)
Naja ich geh QM spielen...

ja schon klar, KP, aber du sagtest du zockst alle qm maps, und auf chocoyotes maps losed du, da bin ich mir sehr sicher...

Original geschrieben von CyaAndBye
ja schon klar, KP, aber du sagtest du zockst alle qm maps, und auf chocoyotes maps losed du, da bin ich mir sehr sicher...

danke ois :)
ist das schön vom godfather selbst gelobt zu werden... :D

Original geschrieben von chocoyote

danke ois :)
ist das schön vom godfather selbst gelobt zu werden... :D

Schreib mich mal im MSN an wenn du lust und Zeit auf paar Games hast... Aber ich spiele net 5 mal hinterienander deine Kanonenfutter Map... ;)

hehe danke ois das du mich so in schutz nimmst =)) könne ja auch mal wieder spielen egal ob clan oder fun oder tunier. auch ein meister lernt nie aus.

@ andy wir machen unsere games freu mich schon!!

Back