Contest Wer hat die meisten Spiele

stone

Moderator
Reaction score
97
Yay - ein Contest, wo es nur Ruhm und Ehre zu gewinnen gibt.

Ladet in den nächsten Tagen einen Screenshot hoch, der eure Ladderspiele anzeigt.

Würd mich interessieren, wer am meisten hier im UF hat.

Meins: 1860

fdbvY.jpg

Einsendeschluss? Gibts keinen, gibt ja auch nix zu gewinnen.

(bis auf Ruhm und Ehre!)

!!!

GG!
Diese Season war echt stronk!

Attachments

• gg.jpg
    gg.jpg
    291.5 KB · Views: 36
glaube habe am meisten 1on1's mit 5 accs :P wtf schon 5 Accs, dachte sind nur 4 xD

Insgesamt 6533 spiele, sind meiner meinung gar nicht so viel oder seh ich das falsch? :D

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    491.7 KB · Views: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    488.9 KB · Views: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    492.2 KB · Views: 14
  • 4.jpg
    4.jpg
    485.3 KB · Views: 17
  • 5.jpg
    5.jpg
    484.8 KB · Views: 16
Last edited:
bin zu faul nen Screen zu machen, deshalb nur die Zahl ^^ : 1917

lions warum hast du 5 accounts ?? Das bringt dir doch eig garnix.
Naja vll 1 für US server und einer für EU server aber das reicht doch oder nicht ??
Kannst genauso gut alle spiele auf einem acc haben :P Das aber nichts offensives mich interessiert nur warum du soviele accs hast :P
GG Random power ! :D
Btw steht irgendwo auch die anzahl an custom games ??
Weil ich hab mehr 1v1 custom games als ladder , bestimmt nochmal 2000 1v1 custom games.(Turniere/clanwars/training mit clanmates)

Attachments

• karriere.jpg
    karriere.jpg
    501.9 KB · Views: 16
Bei mir dürfte das glaube ich auch so sein, dass ich mehr Custom 1v1, als Ladder Games hab ^^.

Last edited:
lions warum hast du 5 accounts ?? Das bringt dir doch eig garnix.
Naja vll 1 für US server und einer für EU server aber das reicht doch oder nicht ??
Kannst genauso gut alle spiele auf einem acc haben :P Das aber nichts offensives mich interessiert nur warum du soviele accs hast :P

Hmm also ist eigentlich ziemlich einfach zum erklrären :D 2 Acc's sind von einer Wette die ich mit nem kumpel gemacht habe, wer mit der anderen rasse schneller Master kommt musste das Game dem anderen bezahlen :D einer ist weil ich ein neues Team habe und der andere ist einfach so zum rage laddern ! :D

lol, d.h. dann aber auch 5 x HOTS kaufen müssen wenn's rauskommt, zumindest wenn du die Accs weiter nutzen möchtest oder?

Ich glaub immernoch net dadran das man wenn HotS kommt keinen Wings of Liberty ACC mehr weiter online nutzen kann...
DU kannst warscheinlich immernoch mit denen spielen halt nur ohne addon also immernoch 5 troll accounts Oo :D

Mh, ich kenne eine Person, einen sehr guten Kumpel, der hat >8k Spiele - muss er sich aber selber outen hier ^^

Back