Wer hat bock auf einen RTCW-Clan???

Reaction score
0
hättte jmd bock aufn rtcw clan weil ich und ein kumpel haben bock einem aufzumachen.
Wenn dann auf liga basis mit website irc usw

Wenn möglich leute mit etwas erfahrung in dem game gesucht

em ich kenne einen fertigen RTCW clan.
Aber du willst selber einen aufmachen oder?

könntet ihr vielleicht bitte mal sagen was das ist, würde mich nämlich auch interessieren ... ! :kek

Ein RTCW Clan halt also einen Clan zum game return to castle wolfenstein.

Jo wir wollen selber einen aufmachen bloß wir brauchen dafür members

axo, ok, dann mal viel glück!
Kann ich da aber leider nicht weiterhelfen weil ich mit dem Spiel nichts zu tun habe ... !

hm mädels ich hab ja schon mit Ace geredet.Naja und meine Meinung dazu ist, das es meist keinen Sinn macht.Weil nach 2Wochen habt ihr keinen bock mehr.Glaubs mir ich habs oft mit erlebt mit meinen CS-Clans :(.Wenn ihr RTCW zocken wollt dann joint in nen guten RTCW clan der IRC usw hat .... .Ihr könnt euch das echt sparen mit hp und irc.Da ja net mehr soviele das game zocken , da andere Games dem Game den Rang abgelaufen haben.Wie z.b UT2k3!

ne ich will net joinen will meinen eigenen. und ich denke wenn das addon draußen ist werden wieder mehr zocken hoffe ich

hm ich hab früher die mp demo gespielt.Sani war immer lustig *g.Spritze in arsch ram.Steht der Kollege wieder *g!

Ich war früher mal Leader eines solchen! Wir hatten sogar nen eigenen Server und alles! Das game taugt, also falls da was zusatne käme wäre ich dabei...hab da sicherlich genug Erfahrung was Serverhosting angeht, als auch das Spiel selbst....
also falls da was zu Stande kommen sollte, einfach pm an mich plz ;)

Back