Wer Generals noch nicht gekauft hat...

Also liegt das garnicht an mir dass bei den Missionen alles so lahm läuft o_________O

Hmmmm das mitm Router is natürlich mist , sowas darfs net geben :@

Dass die Units net von alleine alles bekämpfen was sie sehen (wysiwyk) find ich eigentlich gut , ich mags auch net wenn die von allein über die halbe Map wuseln und draufgehen hehe

Also ich schätze dass ziehmlich schnell ein patch rauskommen wird, bei ra2 hats auch nicht lange gedauert..

eyyyyyyy JUNGS nun macht malle halblang ich spiel jetzt schon 3 tage bis auf ein paar kleinigkeiten ist es sau gut nur das due units soo lahm sind ist mist alles andere ist top.Nur im I-net zu zocken sollte mann viellll zeit mitbringen denn rushh ist unmöglich mindest crash 20 min habe die KI hart einstellung in 20 min gekillt fast wie ts lol mit mens aber ein patch muss her für die kleineren bugs wie laster stehen sich im weg usw

cya kaufe es mir morgen obwohl ichs in us version habe :smokin

zu 5
es gibt eine "Einheiten eines Types auswählen"-Taste
in Verbindungen mit Gruppentaste wird die ganze Truppe ziemlich schnell zusammengrupperiert.

zu 6
Ist keine ungewöhnliche Sache (in vielen Strategiespielen ist es auch so) und mit ein Bißchen Aufmerksamkeit läßt sich schnell lösen.

zu 7
Die Installationsprobleme haben wohl diejenige, die einen langsamer Rechner haben.

Und am sonsten gefällt mir das Spiel so langsam ... :)

:(( :(( :(( :(( :(( :((
Also da Generals ja offiziel erst morgen rauskommt :pp !!!!
Kann ich es zwar schon bestellt haben aber noch haben (eigentlich ) !!! Ich bekomm es morgen genau um 12 Uhr Mittags !!

ICH FREU MICH SCHON DERMASSEN DRAUF DAS GLAUBT IHR GAR NICH !! :angel :angel :angel :angel :angel :angel

Attachments

• a_ti_e02.gif
    a_ti_e02.gif
    13.1 KB · Views: 60
aja und dann schule schwänzen ? :D

ich kriegs um kurz nach acht und dann hock ich in der schule grmpf^^ lol

ich finds ganz gut bis auf das larme.werde mir es morgrn in deutsch kaufen..mein rechner packt es grad so.naja i kauf mir eh bald neuen so im mai und dann sind eh updates da das game besser wird:)

ich hatte bis jetzt kein spiel was am anfang perferkt lief, ich denke an ofp,ra2,yuri half life und andere spiele zurück. ich werde es heute bekommen und nach paar wochen ist alles wieder ok (nach den patches)

yea...blast EA das geld in den arsch. haben sie ja auch verdient nachdem sie ra2 und yuri so klasse supporten...

wie lange musste man damals aufn patch warten damit das kick to desktop problem wegging ? über n halbes jahr ?
was macht ea gegen cheater ? nix! denkt ihr das sie bei generals entlich mal an den kunden denken ? ich nicht und bis ich nich vom gegenteil überzeugt bin kauf ich mir den scheiss auch ned...hab ja noch end mal meine betaversion angespielt ...

icesnake: man kann im spiel ein replay aufnehmen, das is eine funktion vom game (hat eh lang gedauert bisses soweit war, blizzard hat das schon seit 3 spielen oder so)

fl0rian: es heißt l a h m und ned larm oder son scheiss, danke

Original geschrieben von Earthman
yea...blast EA das geld in den arsch. haben sie ja auch verdient nachdem sie ra2 und yuri so klasse supporten...

wie lange musste man damals aufn patch warten damit das kick to desktop problem wegging ? über n halbes jahr ?
was macht ea gegen cheater ? nix! denkt ihr das sie bei generals entlich mal an den kunden denken ? ich nicht und bis ich nich vom gegenteil überzeugt bin kauf ich mir den scheiss auch ned...hab ja noch end mal meine betaversion angespielt ...

jo da geb ich ihm völlig recht sobald generals sich bischen verkauft hat lassen die eh den support wieder

naja trotz all den negativen Aspekten , die aufgelistet wurden , ists immer noch ein super game, und wenn man auch nur die Kampagnen spielt.

Die Kampagnen sind nen Witz, einfallslos, zu einfach, langweilig.

Wo sind die herrlichen Zwischensequenzen die ich in allen C&C games so geliebt habe?

Und mal ehrlich, als ich das USA Endvideo gesehen habe, hab ich geweint. Hab bessere Endvideos aufm Amiga gesehen

Last edited:
ja ich habe grade mal schnel nen blick in die gla kampagnen geworfen
finde es richtig zum kotzen ohne schauspieler
das hab ich an ra2 und den anderen cncs immer am meisten gemocht
ich sage nur kane und yuri naja..

YEP die Zwischensequenzen sind wirklich nicht der Hammer , das ganze in In Game Grafik , dass es besser für den Übergang ist mag ja sein aber das richtige CnC-Feeling fehlt halt und ohne Schauspieler isses auch Mist ... :(

Back