wer bleibt ra2 noch treu ???

wer bleibt ra2 treu???

• jo

Votes: 20 34.5%
  • ne

Votes: 11 19.0%
  • ich zocke beides

Votes: 27 46.6%

• Total voters
    58
bleib

bleib einfach bei red alert 2,is das beste

n guten pc gibts gebraucht überall zu guten preisen,musste halt sparen

ich werd generals spielen und höchstens mal ganz selten mal mit lars mal ne runde ra2 zocken weil bei ihm generals garnicht geht. :nono

Die die nun ganz bei RA2 bleiben, bleiben entweder weil sie hier cheaten können oder weil sie angst haben das sie bei generals nicht mehr die besten sind was natürlich eine ungeheure vorstellung ist :kek Ich glaub nur den allerwenigsten das sie nur bleiben weil ra2 so geil ist :smokin

ich...

ich werd noch weiterhin red alert2 zocken einfach nweil es geil is und nich weil ich angst hab ich wär in generals nicht so gut.
wenn man lang genugt übt is man in generals irgendwann mal genauso gut

dann bist du halt lernfaul wie ein rentner die wollen auch nichts mehr dazu lernen :smokin

naja manchen hatten / haben bei ra2 erfolg und bleiben dabei ich versteh dich da wenn du gehst ;)

ich bleibe ra2 treu (generals ist zu gut für meinen pc :'(

Scheiß auf Generalz scheiß auf Ra2 (eh alles nur cheater und hacker )!!

Hochlebe Warcraft 3 !!!! :angel

ich glaube euch nicht

ich kann nicht glauben das wenn generals ECHT SO MEGA GEIL WIRD WIE ES IN DEN FILMEN USW GEZEIGT WIRD das dann noch welche ra2 zocken !!! ich zocke ra2 100 pro wenn generlas nicht so gut ist aber wenn das so hammer geil ist dann zocke ich es nicht mehr !!!!

Naja ich hab das gleiche Problem wie Jörg aber ich hätte auch so nicht Generalz gezockt is irgendwie nicht so mein fall.

noch nie waren die drei parteien so untterschiedlich wie jetzt das hat einen riesen Anreiz

hehe generalz wird bestimmt wieder so ein reinfall wie CNC Renegarde (sry leute aber das spiel könnt ihr vergessen !!)
zum ra2 kann ich sagen ein schniekes spiel aber da sich westwood nich um uns kümmert ....... sind zuviele Cheaters hier :nono !!
naja ich kann mich ja auch irren und generalz wird das spiel aber dran glauben tue ich nich :shout

also....

erstmal: warcraft III is eh langweilig, spiel lieber Red Alert2
zweitens: ich spiel genauso gut auch mal ne runde dune 2000 oder auch alarmstufe rot (1) einfach nur weil sie bock machen und genauso is das bei mir mit red alert2. Generals zock ich aber auch,klar.dann auch öfter wie red alert2 aber nich viel öfters.

Ach du hast no ahnung von warcraft man :pp !!!
Das spiel is lustig !!

warcraft III

ja wenns dir gefällt passts doch
jeder spielt das was ihm gefällt
wenn dir war III gefällt dann spiels
mir gefällt es halt nich

du hast ke ahnung...:kek

:pp jo meister schnieke !!!
Sag mal ehm meisnte Generalz wird das spiel ja ?
:nono

Back