weltlachtag

kindergeburtstag
die sonne scheint
alle lachen
keiner weint

:wub

hab das schon gestern im tv gesehn

sah wirklich sehr lustig aus...

wär ja auch traurig wenns trauig wäre und nicht lustig...

oha, doppelt gemoppelt

was bringts denen durch die straßen zu laufen und lachen zu MÜSSEN

ein gezwungenes lachen hört sich ja so toll an :p

naja, also ich hab heut ein paar kunstparker.de zettelchen verteilt weil uns die leut mal wieder die einfahrt zugestellt haben....
sone olle schnalle ist sogar nochmal um ihr auto rumgelaufen und hat geguckt obs passt wiese da steht.
ich hab 5 meter entfernt in unserer einfahrt gestanden, hab die angeguckt, habs auto angeguckt hab sie angeguckt und dann ise weg weilse wohl gemeint hat das wäre ok so

die hat locker mal 10-15cm vor unserer einfahrt gestanden (ich rechne das "kleine" tor ja schon gar nit mehr mit, weil sich da eh keiner dran hält) PLUS anhängerkupplung.
da auf der anderen seite auch einer gestanden hat, milimetergenau am torpfosten war nun ein ausparken (auch noch rückwärts) einfach nicht mehr möglich.

zack, kunsparker.de zettel an die windschutzscheibe gemacht und (womit wir jetzt wieder beim eigentlichen topic wären :D) mal herzhaft gelacht....

nacher meinte die tante wie ich es wagen kann hand an ihr auto zu legen (nen dina5 zettel unter den scheibenwischer geklemmt) und überhaupt was das soll, ob ich zu dumm zum fahren wäre.

erstmal der schnepfe klar gemacht, dass ich ihr niemals nich das "du" angeboten hab, ihr meinen autoschlüssel gegeben und gesagt sie darf gern mit meinem auto ausparken wenn sie mir auf kamera sagt dass sie für die schäden aufkommt....
hatse dumm geguckt, irgendwas gemurmelt und ist dann abgedüst...

und ich hab beim winken nochmal gelacht :wub

Der Tag war gestern tbh.
Jeden 1. Sonntag im Mai.

Und da gestern Konfirmation von meinem Vetter war und er viel gelacht hat, wars irgendwie auch passend -.-

I do not have any idea, why you are outfishing such an old thread.

smilie_ga_009.gif

Lachen ist Gesund !
Dieser Tag macht Sinn.

Back