Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen?

Welche Ladder soll in RA3 zum Einsatz kommen?

  • Freies Laddersystem

    Votes: 7 13.2%
  • Festes Laddersystem

    Votes: 45 84.9%
  • ganz was anderes

    Votes: 1 1.9%

  • Total voters
    53
das ra2/ladder system war super mit bisschen mehr support wärs natürlich noch besser gewesen :D

und falls es irgendwenn net passt gerade wegen cheaten vielleicht kann man ja ne andre ladder noch selber machen über esl oder so

kann man sichs ja raussuchen dann
 
vielleicht so wie bei act of war? dass eh jedes game in der ladder zählt? da gabs zwar auch ne lobby, wo es nicht zählte, aber da war nie wer...
 
Das alte WOL Laddersystem war einfach immer das beste (Renegade ausgenommen, das war irgendwie total verwuchtet).

Das was bei Generals reingebaut war als Ladder zu bezeichnen ist ja schon fast Straftatbestand :p
 
Sowas wie es in WC3 gibt sollte EA mal bringen, jeden Tag Tunieren wo man dann einfach nur auf "spielen" klicken muss, natürlich zur passenden Uhrzeit.
Müssen ja nicht jeden Tag sein, aber vlt. alle 2 Wochen mal.
 
Ja freie Ladder würde quasi keine Ladder bedeuten, jedenfalls keine zentrale auf der auch alle spielen.

Bin immernoch fürs System aus Tiberian Sun, das war :top
 
MaKauTZ said:
Stimme YuRi mal wieder 100% zu ^^

Is echt schlimm mit uns beiden, immer die gleiche Meinung =)

Boah ich hab wieder sowas von derbst Bock auf die alten RA2 Clangames :o

eine ladder ist halt besser als keine ladder, ist doch klar

wie wars bei ra2 mit den clangames? gabs da sowas wie AT in wc3?
das man mit nem m8(oder mehreren??) einmal nen button klickt und das system einem nen gegner raussucht?
 
Ne du hast ein Spiel in der Lobby eröffnet und beim Eröffnen wurdest gefragt ob es als Clangame gewertet werden soll. Wenn man das ausgewählt hat, wurde neben dem Spiel ne blaue Flagge angezeigt und jeder wusste, dass es ein Clan-Game ist, das in die Wertung eingeht.
 
ich würde mir so eine ladder wie in wc3 wünschen. Mit abstand das beste was ich jemals geshen habe und ich glaube da wird auch so schnell nichts ran kommen.
 
Back
Top Bottom