Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?

Welcher Panzer is am besten?

• Overlord

Votes: 29 49.2%
  • Faust Maos (Battlemaster)

Votes: 3 5.1%
  • Marodeur

Votes: 2 3.4%
  • Scorpion

Votes: 9 15.3%
  • Crusader

Votes: 2 3.4%
  • Paladin

Votes: 10 16.9%
  • Humvee/Gattling/Kampfjeep o___O

Votes: 4 6.8%

• Total voters
    59
Es geht nix über scorps mit anthrax beta, rocket und AP-Rocket upgrade! Billig, schnell und gegen alles effektiv. In Massen nur von SWs oder Nukecannons und co zu stoppen.

... mein Favorit is der SCORPION (für mich als GLA'ler Ehrensache) ...

so offt wie mir der schon den Arsch gerettet hatt ...

--> schnell produziert

--> schnell am Ziel

--> Ziel schnell ZERSTÖRT

um nur einige Vorteile zu nennen ...

... & GÜNSTIG is er obendrein auch noch :angel ...

MfG ShadowShogun

Original geschrieben von AFIREICEE
CCG sind alle sehr nice wuerde da keinen Fav aussprechen brauch man eh ma alle , zh Ganz Klar siehe Screen :D

Ist der nicht niedlich ^^ und mit Maschinen Gewehr Ausgeruestet ne Kampfbestie :o

lol was ist das.... R2D2 ?

Last edited:
Als China Player sind die Ovis natürliche meine Lieblinge, kann man so geil upgraden :)

Eindeutig der Scorp! Sehr, sehr billig und auch affenschnell! Und mit der Rakete und Anthrax saustakr wenn nich sogar ein bißchen imba...

Irgendwo oben wurde gesagt, ovis seien so lahm? Schon mal mit nem Nuke-General gespielt?:scared

Bin eingefleischter Laser Crusader Fan. Die dinger sind saustark und machen riesen spass.:knife

:hmm könnte dem da oben mal jemand sagen, was ich meine, ich bin es leid ständig noobs zu belehren:wand

er meint den lasertank den neuen^^

der is bs gegen mens^^........

eben, laserpanzer heisst der. crusader is was anderes. noob ist lustig. hat schon seit 1000 wins keiner mehr zu mir gesagt... süß

mein lieblings panzer ist Paladin geilste design und mit den abwehrlaser voll geil :P

um genau zu sein isses aber ein laser crusader :pp

achte mal genau drauf :)

laser crusader is n müll, wenn de da deine kraftwerke nich eingebunkert hast...(und der gegner n bissle nach denkt) kannst den crusader de hasa gebba:D

So hatt doch jeder panzer seine nachteile. Ich finde den Scorpion noch gut, wenn der in 2 Kisten gefahren ist hatter ne ganz schöne durchschlagskraft.

Der Emporer Tank, aber da er hier nicht zur Wahl steht ist der Overlord das Maß aller Dinge.

lol rexe, mit den panzern haste es, woll? der scorp bringt dir vielleicht kohle, wenn du durch ne kiste fährst. verbessern tut sich aber nur das vierlingsgeschütz und der marodeur ( ach ja und der olle jeep natürlich).
sach ma, hast du keine anleitung oder beim spielen mal auf'n bildschirm geguckt?
p.s.: nur der lasertank hat noch weniger mit dem crusader zu tun als der paladin^^ siehe aussehen, panzerung, feuerkraft, wendekreis, alles halt, lol

Frage: Hast du schonmal das Addon gespielt??? Nein?
Denn da kann man jetzt auch Toxintraktoren und Scorps aufrüsten :D

jop, das is korrekt... gibt ne rakete oben-- passt nur net zur umfrage oben ( generals, da ja auch ohne emperor)
cheers

Back