Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?

Welcher Panzer is am besten?

• Overlord

Votes: 29 49.2%
  • Faust Maos (Battlemaster)

Votes: 3 5.1%
  • Marodeur

Votes: 2 3.4%
  • Scorpion

Votes: 9 15.3%
  • Crusader

Votes: 2 3.4%
  • Paladin

Votes: 10 16.9%
  • Humvee/Gattling/Kampfjeep o___O

Votes: 4 6.8%

• Total voters
    59
mal ne frage, kann es sein das wenn man halt den scorp 2x aufrüstet er also 2rockets hat und man in tunnel fährt das , dass wieder wech ist? war bei mir jetzt mal so :o

Hey Waschlappen, ich bitte dich nicht mehr Dinge zu quatschen, von denen du keine Ahnung hast. Und hör auf mich zu bekritteln wendes nicht besser weist. (die mammi nummer kannste an einem andern Ort abziehen).

@ Rino, bist du sicher dass es der selbe Tank war? Oder dass er seine Raketen nicht vorher abgeschossen hat? Ich würde das mal überprüfen, wenn es stimmt kann man die Bugliste um einen Punkt erweitern.

also ich war mir eigentlich sicher aber ich werd heute sicher noch nen game machen und da guck ich nochmal ^^

rexe plz halt dich zurück

der scorp wird zuerst mit besserem rohr aufgerüstet und dann mit 2 raketen, das sieht dann geil aus

der laser tank sieht echt geil aus aba taugt nix gegen mens >_<
und ohne energie erst recht nix

Original geschrieben von Lappen

p.s.: nur der lasertank hat noch weniger mit dem crusader zu tun als der paladin^^ siehe aussehen, panzerung, feuerkraft, wendekreis, alles halt, lol

bei mir sagen die lasertanks immer: laser crusader ready for take off also stimmt das mit dem laser crusader schon

lupin putz ma deine ohren (bäh schmalz)

bei mir sagt der immer: Laser crusader -Ready for engagement

hm kann auch sein ^^ egal
naja trotzdem sieht der paladin am geilsten aus :P

der sieht geil aus...wenn s den pala in echt geben würd^^vor dem hätt ich glaub keine angst...aber vor dem da schon :angel
m1a1-ex-pic81.jpg

Back