Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Welcher Musiksender ist der Beste?

• MTV

Votes: 11 45.8%
  • MTV|2

Votes: 9 37.5%
  • Viva

Votes: 2 8.3%
  • Viva 2

Votes: 0 0.0%
  • Tango TV

Votes: 1 4.2%
  • BTV(Baden-Württemberg)

Votes: 1 4.2%

• Total voters
    24
bei viva kommt meistens nur chartslieder und pop...ist dumm :wand:

Auf deutschen Musiksendern kommt meiner Ansicht nach viel zuviel Hip-Hop und viel zuwenig Rock und Metal...

ja aber ich finde man soll alles mit den tvsendern abklären...der eine sender spielt den ganzen tag rock und morgen tecno oder so

joah, nur dann würden net soviele gucken..... weil viele denken sich, jetzt nachher kommt ein "***" lied......

also ich krieg nur Viva, MTV und Onyx (<- *kotz* -_- )
Die Mucke die da läuft entspricht aber net meinem Geschmack ergo find ich die eigentlich alle ziemlich beschissen Oo

guter beweis das sich die musiksender NICHT absprechen (warum sollten sie?): ca um 14:30, mittags (steh ja da *g*) kam auf 3 verdammten musiksendern "nelly - hot in here"
wtf?, is doch ne verarsche, oda? :flame

ich finds immer so geil wenn ein ownash lied is, und wenn das vorbei is und mann schaltet um da isses schon wieder solche momente sind geil aber ansonsten find ich VIVA voll scheisse wen interresieren die ganzen spastiker sendungen die die bringen? Kamikaze auf VIVA 2 war immer geil !

is doch totlangweilig, kein wunder das man nlied so schnell satt hat! so schnell fällt ein lied wieder, weils so ausgelutscht wird! :nono

diese Kommerzscheiße ist doch meistens eh nich von den "Künstlern" sondern wird von irgendwelchen Produzenten auf die zugeschnitten -_-

Über die Musiksender wird das ganze nur propagiert damits mehr Leute kaufen.
Die Charts sind voll fürn Arsch, gute Musik sucht man da doch sowieso vergebens.
Ne TdN CD für 3 Euro is besser als das meiste das in den Charts ist!

Gerade heute -_-
wenns nich grad schlecht ist, ist es ein schlechtes Cover von nem 80'er Jahre Song oder halt ein schlechtes Cover.

looooool, jedes neue lied auf dem markt is gecovert oder hat zumindest teile die es in anderen liedern schon gab! jennifer lopez (kein plan wies heisst, das neue), fällt auch nix mehr ein, alles COVERS! :nono :nono

oder man nimmt einfach was unbekanntes, käuft sich die Rechte dafür billig ein und vermarktet das dann als eigenes Produkt und macht aufgrund der eigenen Bekanntheit ne Menge Geld damit.
Siehe z.b. Men in Black -_-

bei mib musste aber dazu sagen, dass des aber auf der ost drauf is ;)

also is auch filmmucke die beiden songs von willi ;)

?

beim Alten Song von 1997 ham se einfach irgendein unbekanntes Stück genommen und den Text geändert, ka ob der eigentliche Künstler dafür jemals ne Abfindung oder ähnliches gesehen hat ?_?

bei movie soundtracks war das schon immer so
mit den covern is ja normal die geilen fans wollen imma mehr und einfach so koennen die ja auch keine lieder herzauber...(wer weiss ob sie ueberhaupt in der lage sind selber was zu machen)
aber naja heutzutage die popstars muessen perfekt sein und dazu helfen eben songwiriter choreografen usw usw
is halt noch selten das die kuenstler ihre lieder selber schreiben... aba naja is heut zu tage eben normal...

tango tv ownt voll. mich nervt nur,wenn die das franz programm spielen. ansonsten is die musik ziemlich gut,weil sie auch ziemlich alte lieder spielen. viva is langweilig,kommt fast immer werbung wenn ich einschaklte,das einzigst gute daran ist "alles pcher oder was",das is echt geil
ich bleib mal lieber bei mtv pop,weil die ja fast rund um die uhr alle lieder aus den odc40 charts spielen (und woher auch immer)

(diesen beitrag habe ich verfasst,ohne alle anderen beiträge gelsenzu haben,dass als keliner hinweis,falls ich jetzt heir aus der reihe fallen sollte)

ich hab mir mittlerweile überlegt, dass ich MTV am besten finde weil sie Anime zeigen ;)

@Akira223: du magst Pop öh "musik" ?

ich find mtv und mtv2 pop einfach nur gut wegen der musik und nicht wegen irgend ner rechts scheisse kommerziellen soaps etc.

Back