Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Welcher Musiksender ist der Beste?

• MTV

Votes: 11 45.8%
  • MTV|2

Votes: 9 37.5%
  • Viva

Votes: 2 8.3%
  • Viva 2

Votes: 0 0.0%
  • Tango TV

Votes: 1 4.2%
  • BTV(Baden-Württemberg)

Votes: 1 4.2%

• Total voters
    24
und ich finde MTV einfach nur schlecht wegen der Mucke die die spielen :)

kennt noch jemand U3000? :D

U3000??
K/a hää ist das auch nen musiksender?? lol wär ja wunderbar..

lol nee, das war ne Sendung auf MTV, das Studio war ne U-Bahn in Berlin - Chaos pur :D

ach passend und rechts im bild sieht man wie 2 ****s nen nig.ger verschlagen

hab noch ne frage zu tango tv: wo empfängt man das überall?? in rheinland-pfalz,saarlnd(weiss ich nicht genau,aber ziemlich sicher) und wo noch??
als ichdas mal gefragt hab (in der schule und auchhier) hat das nur einer (aus der klasse und keiner hier) gekannt

Also ich krieg Tango TV definitiv NICHT, aber dafür hatte ich mal ne Zeit lang VH-1

vh-1 ist doch mtv2 geworden oda? und taba dings da kannte ich auch nie, habs aber eben gefunden, also über astra 1 satellite kriegt man es definitv.

Weiß nicht genau, aber vh-1 war auf jedenfall da, wo ich jetzt mtv2 oder viva2 empfange, weiß nicht genau :eek2 :eek

also VH-1 wurde abends immer zu Viva 2, danach kam es so das Viva 2 tagsüber kommt und dann so gegen 20 oder 21uhr mtv 2pop am start war..

Lol, son kääs :D
es geht doch nix über die eigene Stereoanlage bzw. mp3s :smokin

richtig und es geht auch nix über kazaa weil woher willst du sonst die mp3's haben ;) aber das einzigste was ich mp3 fremdes höre is radio oder cd radio manchma nur im auto wegen den nachrichten etc. und cd halt sonst im auto ansonsten alles heimisch pc an anlage an und winamp macht den rest :D

früher gabs nix besseres als Audiogalaxy, aber die sin ja jetzt dicht -_-
kennt eigentlich jemand nen Metalradiosender?

ja audiogalaxy war best ever, aber metalradiosender vermiss ich auch noch da gabs mal n kleinen im raum jena aber den empfängst du nicht mal in sachsen lol

ansonsten dudeln die ja auch nur 80'er krempel oder oldies, schlimmstenfalls sogar Pop"musik":scared

naja ich konnte hier jetzt nix ankreuzen also ich schau am liebsten nämlich auf ZDF ( mist wo ist das copyrightzeichen ??? )
das musikantenstadl an :D

uuuuuuuhhhh das is natürlich ein ganz heißes Eisen! :D

Guckst du auch Melodien für Melonen? :D

na klar !!! ( was ist das :scared ? )
ne im ernst ich shcaue so gut wie nie musiksender, udn wenn dann viva oder mtv

Find ich vernünftig (ka was Melodien für Melonen ist :D )
Aber freiwillig würd ich mir Viva net ansehen :nono

Back