Welchen TurnierModus/Turniersystem, würdet ihr gerne mal spielen ?

Welchen Turniermodus/Turniersystem würdet ihr gerne mal spielen

• Total voters
    44
  • Poll closed .
es ist ein community patch. du kannst die suche benutzen und erfährst mehr. das ist hier nicht das thema.

deine frage war warum die elite es spielt und nicht auch das normale volk. wie auch immer,
ich bitte dich nur noch was zum thema zu posten.danke!

@ talla

das sieht gut aus

jo regeln usw müsste man noch klären, bin kein 3on3 spezialist, zb Maps, wie wird gespielt BO3 oder nur 1 spiel, dauert vielleicht zu lang, müsste man alles mal abklären...

no rules ist das einzig wahre...

natürlich bräuchten dann alle maphack und müssten auch wissen wie der scudbug geht...
aber dass könn ma dann hier im forum sicher posten.. ^^

no rulz heisst ja nicht gleich das cheaten erlaubt ist! was ist das denn für ne logik?

wie lang soll denn die liste der rulz sein?

in denen dann ja auch no scudbug, no mh, no moneyhack, no xbug, no xbug, no das no das usw.

also man sollte menschenverstand voraussetzen

Was No Rules heißt, wird ja wohl jeder außer Batman wissen.....

Maps gibt es ja schon ein paar.
In der 3v3 Lobby wird derzeit am meisten gespielt: 1.Twilight Lame 2. Hostile Dawn
3. Defcon6 4. FreeFireZone und GreenPastures.

Ich weiß nicht, vllt. können die Teams sich dann untereinander abstimmen welche Karte gespielt wird, oder jedes Team sucht sich eine Karte aus, wenn ein BO3 gespielt wird.
Was meint ihr?

FSK18 hat interesse

hi bin skull von FSK18, kennt vielleicht der ein oder andere.
also wir könnten mit mehrern squads antreten. im 3on3 und gruppen phase find ich besser.
dauert aber auch dem entsprechend lang.

mfg $kuLL^

www.FSK18-Clan.de

No rules = Cheat und Bugs, is klar *lol*

Ich bin auch für 3v3 auf 3v3 Maps.

Last edited:
Ich zähle einfach mal auf, wer alles ein oder mehrere 3v3 Teams aufstellen könnte:

Con/Oktron 1 - 2 (patch 1.05b vorhanden)
GEF 1 - 2 (patch 1.04 wird vorgezogen)
THS 1 - 2 ("nur mit patch 1.04")
egcvm 1 ? (patch 1.05b vorhanden)
FSK18 1 - 2 ( noch nicht befragt )
tnt4ever 1 ( "nur mit patch 1.04")
TFS 1 - 2 (noch nicht befragt)
b.free 1 (noch nicht befragt)

Xezon,ich+buddy 1 (nur mit patch 1.04)

Wüßte zwar gern, woher du weißt, dass GEF 1.04 bevorzugt?

Wir spielen beide Versionen, wobei 1.05b bisher schwer ein Game zu bekommen ist in der Lobby. In CW sind wir noch inaktiv, testen aber den 1.05b in internen Games. Will damit sagen, dass die aktiveren Member von uns beide Versionen haben. Von daher wäre das kein Problem.

Ich möchte mal erinnern, das ein Clan (oFE??) mal eine 3on3 Liga organisiert hat, die dann komplett ausuferte, weil sehr viele Lobby-Clans daranteilgenommen haben. In Zahlen:

Geplant war eine Liga mit ca. 10 Clans.

Tatsächlich wurde daraus 5 mal 6 Gruppen mit je 6 Clans.

Die jeweils besten zwei einer Gruppe sollten dann in einer "jeden gegen jeden" den besten 3v3 Clan finden.

Leider haben sich die Admins übernommen, und es scheiterte. Spitzenreiter waren aber iCr und SaH (beide mit jeweils zu Null gewonnenen Spielen).

Ich denke, dass das Interesse bei einem 3on3 Turnier ähnlich sein wird.

Greetz
Tank

Last edited:
Ich weiß nicht, vllt. können die Teams sich dann untereinander abstimmen welche Karte gespielt wird, oder jedes Team sucht sich eine Karte aus, wenn ein BO3 gespielt wird.
Was meint ihr?

Seh ich auch so. Jedes Team sollte sich pro Game eine map aussuchen dürfen und das evtl. Entscheidungsmatch wird dann halt auf einer anderen ausm Mappool gespielt.

Die Lobbyspieler,-Clans (ich nenn sie mal so^^) bevorzugen meist:

Twilight Flame
Hostile Dawn
Defcon6

Die CW Spieler eher
FreeFireZone und GreenPastures

Von daher wäre die o.g. Regelung sicherlich sinnvoll bei einem evtl. 3v3 Turnier.

wegen patch, paar haben ja schon ihre meinung dazu gesagt, wie seht ihr das den, ich will nicht schon wiedr thread aufmachen

Patch 1.4 oder 1.5b ?

Aceton ja oder nein ?

1.05b

aceton is mir egal tbh

und keine regeln, will dann doch alphas bauen oder das demo upgrade zum beispiel.

1.04 mit Aceton. Maps: alle 3v3 Karten, d.h. keine 4v4, 2v2, 1v1 Maps für 3v3.

Wenn ihr 1.05b nehmt habt ihr nur die Hälfte aller möglichen Teilnehmer....
Die Entscheidung ist eigentlich ziemlich einfach.

Back