Welchen TurnierModus/Turniersystem, würdet ihr gerne mal spielen ?

Welchen Turniermodus/Turniersystem würdet ihr gerne mal spielen

• Total voters
    44
  • Poll closed .
ok Twilight raus, was den noch ne gute 3on3 map ?, ausser den 4 die ich angegeben hab ?

Die 4 angegeben sind schon die besten und meist-gespielten 3v3 maps.

Braucht man zwingend noch ne 5. Map?
Spontan würde mir nur RedRock einfallen, aber glaube die ist ziemlich groß und laggy.

Twilight Flame ist doch 'ne schöne und balancierte Karte, die sehr oft im 3on3 genommen wird. Was stärt Euch denn so sehr an der Karte?

Gruß,
Blau

naja, wann wird denn die Vote-Phase endlich abgechlossen sein?
Bis kurz vor Turnierstart ? :anime

@Talla: der arme unbestimmte Artikel. :(
Ich finde alle 3v3 Maps bis auf diese Nachtmap gut.

und und, wird das jetzt was? wie sieht deine weitere planung aus talla?

bin neugierig und freue mich auf den event. will dich ja nicht drängeln oder so.

aber mach hin zum teufel :D

so es steht nun fest 3on3 im Gruppenmodus, danach Playoffs

An Querors 30. Geburtstag musst du uns schon mehr verraten Talla ;-)

Alles Gute und ne schöne Feier ! :geschenk :bday @Queror

An Querors 30. Geburtstag musst du uns schon mehr verraten Talla ;-)

Alles Gute und ne schöne Feier ! :geschenk :bday @Queror

muss ich ? hm wenn dann nur conqueror ;)

du könntest aber mal mit paar leuten, austesten wie 3on3 mit aceton läuft, das wäre sehr hilfreich :p

Last edited:
Ich habe aktuell leider nur einen buddy, der aceton auf seinem rechner hat :bildung

Vllt können wir das heute zusammen mit der CON-Truppe machen; allerdings bin ich erst wieder ab 22:30 Uhr online.

Ich habe aktuell leider nur einen buddy, der aceton auf seinem rechner hat :bildung

Vllt können wir das heute zusammen mit der CON-Truppe machen; allerdings bin ich erst wieder ab 22:30 Uhr online.

wäre gut wenn wir das mal testen könnten, schreib einfach ne pm bitte

Was?

tnt können wir weglassen die scudbuggen :o

Sorry das gehört hier zwar nicht rein aber darauf muß ich einfach was sagen..
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst bzw gegen wenn du gespielt hast, aber mit sicherheit hat keiner vom TnT-Clan nen Scudbug benutzt.. ich denke das könnte dir Matrix oder Xezon bestätigen das wir sowas nicht machen.. vielleicht meinst du ja diesen relativ neuen TNT-Clan..
unser Tag [-=TnT=-] und die anderen irgendwie so [=TNT=] glaub ich.. sorry das wollt ich noch loswerden um Missverständnisse auszuräumen.. thx

MfG Teufelszorn

Ye, TnT hab ich noch nie cheaten sehen.

Last edited:
Back