Welchen Rush macht ihr am häufigsten???

Reaction score
0
Welchen Rush macht ihr am meisten???

Ich würde gerne wissen welchen Rush (Rush's) ihr am meisten
verwendet???

Last edited:
ich variere gut durch.

Da kommt keine langeweilei auf:D

Also würde sagen ich mach meine taktiken alle gleich oft :)

Erstmal, es gibt keine Steigerung von öfter!
Is nicht bös gemeint :)

Zum Thema:
Da ich im Moment viel mit GBA spiele, mach ich sehr häufig nen Jeep+Terrors Rush. Is ungemein wichtig gegen China, kann gegen GBA aber auch mal witzig sein...

___Z___ said:

Da ich im Moment viel mit GBA spiele, mach ich sehr häufig nen Jeep+Terrors Rush. Is ungemein wichtig gegen China, kann gegen GBA aber auch mal witzig sein...

Und Gegen usa erst :D

naja ich mach die üblichen nuke sachen ;)

Original geschrieben von Vicious

Und Gegen usa erst :D

Wenn du deine jeeps verloren hast, und der usaler blendgranaten upgrade gemacht hat, sind die rpg männlein schnell tod, wieso bleiben auch diese lemmings, ähm.... ranger übrig, wenn ein gebäude geschrottet wird? wie unrealistisch, naja, so es ist es halt.....

edit: uuuups, du meinst terrors, 1 zu 0 für dich :D

Last edited:
ich bau gleich 4 kasernen uns spamme volle bulle infantriedas kommt immer gut :D

Ne also auch ich lege mich nie auf eine Variante fest :)

Zunächst bitte ich dich, deinen Betreff zu editieren in
"Welchen Rush macht ihr am häufigsten?"

Ich meinerseits nutze den "Lameveerush", kommt aber eh immer auf den
Gegner an. Wenn ich gegen China spiele, ausser vielleicht gegen Inf, nutze
ich die Humvee+Ambu Kombination. Vielleicht auch noch den CC, aber eher
selten.

Spiele ich mit GBA, gehe ich Anfangs auf Mass-Jeeps, ausschliesslich aber
gegen GBA. Gegen China nutze ich den Jeep+Terror Weg. Gegen USA
mische ich Jeeps mit Vierlingen.

Naja, mit China gibt es halt nicht so tolle Rushmöglichkeiten, da China im
Allgemeinen eher zur Langsamen Partei zählt.

-

Szilard said:

Wenn du deine jeeps verloren hast, und der usaler blendgranaten upgrade gemacht hat, sind die rpg männlein schnell tod, wieso bleiben auch diese lemmings, ähm.... ranger übrig, wenn ein gebäude geschrottet wird? wie unrealistisch, naja, so es ist es halt.....

Ich rede von Selbstmördern.

Mit tox benutz ich selten jeeps+ rpg's

Original geschrieben von Shadow315
Naja, mit China gibt es halt nicht so tolle Rushmöglichkeiten, da China im
Allgemeinen eher zur Langsamen Partei zählt.
- [/B]

Also das würde ich nicht sagen...

man kann dort prima mit den Gatling Tanks und ein paar Infatristen und Rockets einiges ausrichten.. Natürlich geht das nur auf einer kleinen Karte..
Aber der Vorteil das man 2 Inf zum Preis von einem bekommt sollte man nicht ausser acht lassen..

:cool :eek2

Genau! Und man sollte den Helixrush nich vergesse!

Ich würd sagen USA kann man am schwersten "überrushen", weil sie ja (fast) legale Maphacker sind. Den Jeeprush gegen Air würd ich lassen (es gibt immer noch Leute, die das versuchen), ich freu mich jedesma, wenn ich son vollbesetzten Jeep killen kann. Aber Gatt- oder Quad-Rush is echt wirkungsvoll.

Am öftersten mach ich eigentlich nen Lamevee+Ambu-Drop.

Original geschrieben von sunrise

Den Jeeprush gegen Air würd ich lassen (es gibt immer noch Leute, die das versuchen), ich freu mich jedesma, wenn ich son vollbesetzten Jeep killen kann.

Womit willste den Jeep den killen. Wenn der Jeep Rush richtig gemacht wird, hast du noch keinen KR, um den Jeep zu zerlegen!

na komm, USA ist zwar in der Eröffnung ein bisschen langsamer, aber sooo lame ist sie nun auch wieder nich. Meistens hab ich schon KRs, vielleicht auch, weil viele erstma ein paar Jeeps sammeln und schön mit RPGs füllen. Aber selbst wenn du 1 o 2 Tunnel baust, die RPGs davon in nen Jeep haust und sofort zu meiner Base kommst, werd ich dadurch auch nicht gleich zur Aufgabe gezwungen. Aber klar, easy is sowas nicht abzuwehren.
Nur viele sammeln eben erst mal wie die verrückten... :smokin

omg....

alles was gut funktioniert und kopiert wird, d. h. öfters angewandt wird, ist lame. Ich kann das Wort langsam nicht mehr hören.

@Topic

Guck dir die Replays an, dann weißt du, welche Rushes am "öftesten" gemacht werden.

Zu meinem Erstaunen funktioniert der gute alte Tunnelrush mit dem Bike wieder auf TF, weil jeder auf Jeeps + RPG's eingestellt ist.

hmmmmm darf man 2 waff rush noch als rush bezeichnen? ansonstn mach ich das am gernsten ^^

nein, sowas nennt man meisterns Spam ... aber irgendwie sieht sich beides ziemlich ähnlich!

@piranha Lies dir besser mal durch in welchem Zusammenhang ich "lame" verwende, dann merkst du vielleicht auch, das es nichts mit dem von dir beschreibenen zu tun hat ;).

USA
Rushtactic: Gebäudebesetzten

Klappt am besten bei einem 3v3/4v4 schnell 1 oder gar 2 Kasernen bauen RPG und MGs bauen, in der anderen Kaserne "Gebäude besetzten > dannach womöglich Flashbangs) und ab zum Gegner, wenn man Glück hat steht die WF nochnicht und man kann erstmal das HQ usw. einnehmen und wenn man Glück hat die Dozer killen.

Dank Radar und Spy Drone is ja möglich zu schauen ob sich ne Drop lohnt., wobei China sehr zu empfehlen ist.

# eine von vielen Tact. eben

Also meistens bekommt man enn Terrorrush ab mit GBA...mit China meist Helix oder DoppelWF...aber naja, ich variiere halt gut durch, wie Nils schon gesagt hat :D

Greetz
Wisler

Habe eben den Betreff editiert^^

Mir gefällt beim TNT-Gen eigentlich die frühen Besuche mit meinen Bikes.
Allerdings ist diese Vorgehensweise nicht gegen GBA geeignet - eher
gegen China und USA ---> Dozer:D.

hier fehlt doch noch was..... ah... bunker ins feindliche base bauen gelahme.... amch ich zwar nie... aber ist ja auch nen rush...:pp

oder dozerrush und dann def ins feindliche basebauen.... hm... chinook dozer inf drop rush....

aber mein liebling battlechinook rush!!:D :D

Back