Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?

Für welchen Mod sollte ein Turnier organisiert werden?

  • Bossgenerals

    Votes: 3 25.0%
  • CnC Europe

    Votes: 6 50.0%
  • Shockwave

    Votes: 3 25.0%

  • Total voters
    12
Joined
Mar 16, 2006
Messages
33
Points
0
Da in der Umfrage nach einer UBZ-Runde mit Mod genügend Leute zugestimmt haben, dass sich imo ein Turnier auch lohnt, mache ich mal diese Umfrage hier auf (Bitte ein Mod die Umfrage erstellen, thx). Ich Liste mal die 3 "Top-Mods" auf. Diese tauchten in der genannten Umfrage auf und sind meiner Meinung nach auch ganz in Ordnung. Ich gebe hier auch jeweils eine kurze Beschreibung. Wer noch eine gute Mod vorschlagen will kann dies hier tun, ich werde es sobald ich es sehe, dem Post hier hinzufügen. Bitte dann auch eine kurze Beschreibung mitliefern, da ich auch nicht alle Mods kenne.
Achja, eine Bitte: Schaut euch bitte erst alle Mods an, bevor ihr eure Stimme abgebt. Dann wisst ihr wenigstens was ihr verpasst. :D


So dann Wünsche ich mal viel Spaß beim testen und voten.

Bossgenerals
In Bossgenerals werden alle Generäle der einzelnen Fraktionen wieder zusammengeführt zu den jeweiligen "Bossgenerälen". Nun kann man über Erfahrungspunkte bis zu 3 Strategien freischalten. So erhält man "neue" Einheiten, Gebäude und Upgrades. Desweiteren wurden einige neue Generalsfähigkeiten hinzugefügt.

Download:
Bossgenerals R3 @GameReplays.org
---------------------------------------------------------------------

CnC Europe
In CnC Europe wird, wir der Name vermuten lässt, eine neue Fraktion hinzugefügt: Europa. Diese besitzt ebenfalls 3 Generäle, die sich auch spezialisiert haben. Europa hat dann natürlich größtenteils typisch europäische Einheiten, wie den Eurofighter Typhoon oder den Leopard III (sogar Leopard IV). Als Superwaffe steht die "Ragnarok" zur Verfügung: eine mächtige Artillerie die 6 Geschosse mit verheerender Wirkung ins Zielgebiet feuert. Dabei bleiben die "alten" Fraktionen im großen und ganzen so wie sie sind.

Download:
CnC Europe 1.0 @TimeOfWar.com
Patch 1.02 @TimeOfWar.com
---------------------------------------------------------------------

Shockwave
In Shockwave werden alle vorhandenen Fraktionen und ihre Generäle erweitert und spezialisierter. So hat der Lasergeneral mehr Lasereinheiten (Laserranger, Laserdefender, Lasercommanches...) oder der Panzergeneral bekommt einen neuen Panzer (Warmaster). Auch die GBA hat neue Sachen: z.B. der Toxingeneral hat eine Nervengasbombe die alle Fahrzeuge, oder vielmehr die Fahrer und Männer außer gefecht setzt. Auch hier gibt es neue Generalsfähigkeiten.

Download:

Shockwave 0.92 @CnCRenEclips.com
 
Last edited:
hättest doch ne umfrage gemacht, ich bin für BossGenerals
 
Last edited:
Ich bin für CnC Europe, hört sich am interessantesten an und Bossgenerals kenn ich ja schon.
 
ja is ja toll und wo lad ich den europe-mod runter?
wenn ich auf den ersten link gehe ist alles auf französisch und ich versteh kein wort
beim 2. muss ich mich erst regestriern-.-
 
Back
Top Bottom