Shockwave Mod mit Origin Acc. möglich?

Joined
Apr 19, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo ich bin der neue hier,

und ja, es gab diese Thema schon vor 3 Monaten und zwar: Wie installiert man den Shockwave Mod für CnC Zero Hour als Origin User :?
Ich habe mir die Ultimate Collection von CnC gekauft um nur Generals + Zero Hour zu spielen. Da es in meiner Stadt keine Chancen mehr gibt Generals + Zero Hour getrennt zu kaufen, hatte ich keine andere Wahl.
Ich habe mir sämtliche Tutorials auf YouTube angeschaut und bin genau den Schritten verfolgt.. leider gescheitert. Die Leute auf YouTube installierten den Mod auf: Computer/C:/Program Files/EA Games/Command & Conquer Zero Hour.
Und genau so habe ich es gemacht, doch immernoch taucht eine Fehlermeldung auf sobald ich auf den "START" button bei dem Shockwave Menu klicke; "YOU INSTALLED IT WRONG YOU MORON!!! Note: this is not an insult but a joke. You have to
uninstall Shockwave Mod and install it in the correct folder." Manche sagen, man muss Zero Hour auf 1.04 Patchen. Klappte auch nicht. (ERROR! Old files not found!) usw. Ich habe es mal versucht es auf dem "Origin Games/Command & Conquer Zero Hour/Command & Conquer Zero Hour" Ordner zu installieren. Alles Fehlerfrei, doch nachdem ich auf "START" (beim Shockwave Menu) geklickt habe, musste ich auswählen ob ich Zero Hour oder Generals spielen will, und ich klickte auf Zero Hour aber dann hab ich gemerkt das es das normale Zero Hour ist. Ich wünschte es gäbe irgendeine Lösung die ihr wisst... :/

LG Leon
 
also ich hab keine lösung ,aber probiert hab ich es auch mit dem ergebniss das nur das normale Stunde null startet. es wäre schön wenn jemand dafür einen Weg finden kann
 
nein, hier weiß keiner Bescheid. ich würde mich an ein anderes Forum wenden.
 
nein, hier weiß keiner Bescheid. ich würde mich an ein anderes Forum wenden.
Du hast diesen Mist schon einmal geschrieben, da habe ich noch ein Auge zugedrückt.
1. kannst du nicht für alle Benutzer sprechen, vielleicht weiß doch jemand Bescheid.
2. hilft dein Beitrag niemandem weiter -> sinnlos -> widerspricht den Forenregeln.
3. willst du nur einen auf Forenclown machen, das wird hier aber auf Dauer nichts ("Trolling").

Betrachte dich als ermahnt.
 
Back
Top Bottom