Modvorstellung | Europa als vierte Fraktion in Generals

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.326
Punkte
355
Lieblings C&C



In dieser Woche haben wir uns primär mit Generäle, Fraktionen und Parteien beschäftigt und haben uns angesichts der bevorstehenden Ankündigung auch Gedanken gemacht ob denn eine neue Fraktion in generals 2 dabei sein könnte. Also möchten wir euch heute mit der Mod C&C Europe das Konzept einer vierten Fraktion etwas nahe legen. C&C Europe ist wohl eine der hochwertigsten und auch bekanntesten Modifikationen für C&C Generals - Zero:Hour. Die Entwicklung von C&C Europe wurde im Jahre 2003 von einem französischen Modteam begonnen. Ihr Ziel war eine hochwertige Zero:Hour Modifikation zu kreieren die zum Mulitplayermodus des Spiels mit Europa eine vierte Fraktion mit 3 einzigartigen Generälen hinzufügt. C&C Europe ist auch gleichzeitig wohl eine der Modifikationen, die aufgrund hochwertiger PR Arbeit von Nermal eine der bekanntesten C&C Generals Mods überhaupt darstellt.

C&C Europe, war Nermals erstes Modprojekt, ebenso wie bei den meisten anderen "Entwicklern" der Mod. Man lernte den Job -by doing. Das Team rekrutiert sich aus eine Gruppe Freunden einer französischen technischen High-School, die sich gefragt haben, wie C&C Generals wäre, wenn Europa im Dreikampf der Mächte mitspielte um daraus einen Vierkampf zu machen. Neben vielen für C&C Generals Verhältnisse hochwertigen Models und Skins, wurde extra für C&C Europe ein kompletter hochwertiger Soundtrack geschrieben und komponiert. Europa stellt im Machtgleichgewicht von Zero:Hour die "Einigelfraktion" dar, und damit das genaue Gegenteil zur Guerillaarmee GLA.

[gallery="folder=CCE"] - C&C Europe - [/gallery]​

Die Generäle der Europäer sind hochrangige Militärs der Mitgliedsländer. So ist die französische Brigadier Generälin Émeline Défort für die Schwerpunkte Abwehr und Infanterie zuständig, während Zachary Ethelbert, als britischer General der Royal Airforce auf Luftwaffe und technische Sabotage ausgerichtet ist. Auch ein deutscher General "Dieter Stein" ist mit an Bord. Der deutsche General hat den Taktikschwerpunkt "Blitzkrieg", mit den Vorzeigetechnologien Leopard IV und Igel Iws-2.

[video=youtube;eSihO_CAiZE]http://www.youtube.com/watch?v=eSihO_CAiZE[/video]
Das Community Team hat es geschafft, dass C&C Europe mit einer
exklusiven GC Multiplayerbeta in Leipzig präsentiert werden konnte!

Insgesamt kann man sagen, dass diese Mod zu recht eine der besten im C&C Generals Bereich ist und sich die vierte Fraktion Europa hervorragend in das Machtgefüge integriert - gerade so, dass man sich wünschte, diese Fraktion wäre eine offizielle und könnte in einem möglichen Nachfolger von C&C Generals als neue Inspiration mit von der Partie sein.

Wer C&C Europe selbst einmal ausprobieren möchte, kann die Modifikation bei uns herunterladen! ihr benötigt den aktuellsten Zero:Hour Patch, den ihr auch bei uns beziehen könnt!
 
Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
1.295
Punkte
0
Cool, noch nie was von gehört :o
Was können die einzelnen Generäle? Sprich "General Bundeswehr", "General Air Force" und "General Armée de schlagmichtod"?
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Lol wie geil ist das denn, gleich mal laden und ausprobieren.
Macht einer mit so n 101 beide Fraktion europa ?
 
Mitglied seit
26 Mai 2010
Beiträge
15
Punkte
0
die artellerien sind zu imba :P
blitzkrieg is lustig!

auch der air force general von den briten ist einfach ownage ;D
die generalfähigkeiten sind da ziemlich heftig und alle flieger und helis sind gleich mehrfach promoted ^^
 
Mitglied seit
6 Okt 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Bei mir kommt, wenn Ich Installieren will, immer die Meldung ''Unable to detect a valid installation of C&C Generals: Zero Hour.''
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
 
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
Wenn man das normale zh Spielen möchte muss man hier zurück patchen bzw. den mod deinstallieren oder kann man zwischen den beiden Spielen aus wählen ?

Ist der Mod balanced und Online 1v1 2v2 tauglich ?

Wurden die standart Einheiten modifiziert oder bei belassen ?

Sind alle Maps spielbar mit dem Mod ?
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Mods sind grundlegend zum Spaß dar, dementsprechend ist die Balance relativ schwankend und wenn du ROTR meinst, dann Entwarnung, denn da musst du nichts zurück patchen. Der Mod hat sogar seinen eigenen Client :D.

Von C&C Europe hab ich kp. Ich spiel lieber ROTR, weil man in da sowohl EU (ECA), als auch die Russen spielen kann, somit hat man 5 Factions :).
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Vom Look her, Skins, Units, Gebäude ist diese Mod wirklich gut.
Balance-mäßig habe ich keine Ahnung.
Mods haben meist schlechte Balance, weil die Leute, die die Mod herstellen, meist keine sehr aktiven Spieler sind.
Die ROTR-Balance war nicht gut, vielleicht siehts hier besser aus.
 
Oben Unten