Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl?

Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? [Zweitstimme]

• CDU/CSU

Votes: 3 2.4%
  • SPD

Votes: 4 3.2%
  • FDP

Votes: 22 17.5%
  • Die Linke

Votes: 17 13.5%
  • Grüne

Votes: 11 8.7%
  • Sonstige

Votes: 53 42.1%
  • Nichtwähler

Votes: 3 2.4%
  • Nicht wahlberechtigt

Votes: 13 10.3%

• Total voters
    126
  • Poll closed .

warum weichen alle auf die Linken aus wenns keine Piraten gibt ? Etwas verquer möchte ich meinen Oo

was denn der großteil hat doch gestern bei tv total gewählt alda....konkret fertig

N24 ist auch live bei den Piraten, bis jetzt ist nichts viel los, aber fängt ja eh erst 18 uhr an

warum weichen alle auf die Linken aus wenns keine Piraten gibt ? Etwas verquer möchte ich meinen Oo

Jede Erststimme die nicht bei der CDU/SPD landet ist eh "unwichtig" wenn man sich die bisherigen Wahlen anschaut.. ^^

Naja, aber diesmal hat die Linke große Chancen auf Überhangmandate

Schon klar, dass du was gegen die Linke hast. Aber nochmal: FDP macht Koaltion mit CDU, das macht die FDP eben auch etwas schlechter, so gut sie sein "könnte" CDU fuckt mich so ab, ich hasse dieses Erzkonservative. Was die CDU allein mit unser Land gemacht hat, kann nicht verziehen werden!

Links oder Piraten - ab gehts! Überhangsmandate werden sowieso die CDU/FDP zum Sieg führen.

18:00 Uhr Prognose der ARD

CDU/CSU 33,5%
SPD 22,5%
FDP 15%
Grüne 10,5%
Linke 12,5%
Andere 6% Darunter Piraten 2%

Piraten 2% - Mist :/

aber für die erste Wahl ein tolles Ergebnis :top

wird wohl doch Schwarz-Gelb nu

Zum Glück nicht die (sehr starken, respekt !) Linken

72,5% Wahlbeteiligung

Ach komm mope, jeder der Hamburger Lokalzeitungen verfolgt hat, weis das aus alles Parteien solche sinvollen Beiträge gab zu diesen "Thema". Wenn man die Kompetenz der Parteien und vorallem das Wahlprogramm von einzelnen Personen ausmacht, dann sry kann man a) keine PArtei wählen und wirkt auch nicht sonderlich kompetenter.

Schwarz/Gelb sehr entäuchend. :/

Yeah.. also so schnell wie möglich aus dem sich sicher verschlimmeren Überwachungsstaat Deutschland also abhauen...
Wird ja dann nicht mehr lange dauern bis die Schwarz Gelben Überwachungsmethoden aus der Landesebene dann Bundesweit umgesetzt wird, Schäuble wird sicher auch schon Jubeln das er die BW dann bald im inneren einsetzen kann..

Schwarz/gelb :( ich pack die koffer und wander aus nach Grönland

Yeah.. also so schnell wie möglich aus dem sich sicher verschlimmeren Überwachungsstaat Deutschland also abhauen...
Wird ja dann nicht mehr lange dauern bis die Schwarz Gelben Überwachungsmethoden aus der Landesebene dann Bundesweit umgesetzt wird, Schäuble wird sicher auch schon Jubeln das er die BW dann bald im inneren einsetzen kann..

Fließbandarbeit für das Bundesverfassungsgericht. :p

Ich gebe den Parteien 1 Jahr, wenn sie meiner Meinung nach zuviel Exkremente produzieren, bin ich weg.

Back