@hanna: das is übertriebende liebe
wenn blade das so will, dann lass es doch bitte auch so
wenn hier irgendwer was damit nicht anfangen kann, dann hat dieser jemand eben.. naja, pech gehabt...
was gehten blade das groß an bitte ?
das wär ja genauso, als wenn ich nen topic über nen film eröffnen würde, indem ich sage: nuja, mir gefällt der film deswegen / deswegen nicht aber im gleichen atemzug ne entschuldigung rausheucheln und auf die sichtweise anderer eingehen, nur, damit sich jaaaaa keiner ausgehsclossen oder gar angegriffen fühlt Oo
tut mir leid, aber das is einfach schwachfug
ich kann auch keine umfrage machen: welche schoki mögt ihr ?
- ich mag keine schoki, ich mag nur gummibärchen
oh, sry, das hab ich ganz vergesse, werd das schnell einfügen...
denn darum gehts in der umfrage nit !
es geht um schoki und wenn einer keiner schoki mag und die option nicht vorhanden ist, dann hat man sich rauszuhalten anstatt sich überall einmishcne zu wollen und wirklich überall seinen senf dazuzugeben, obwohls einen wirklich keinen deut was angeht, weils einen eben nicht anspricht verdammt !
zuerst sagtse doch selber: ich editier mal nix, da es so beabsichtigt scheint...
DANN LASS ES AUCH O_o
tut mir echt sorry, aber als kollege muss (!) ich dir sagen, dass du in diesem fall deine macht missbraucht hast sozusagen...
wie blade es bereits treffend ausgedrückt hat, es ist SEINE umfrage - du stellst ihn mit deinem eingriff (und der verbundenen erklärung) gerade so hin, als wär er einfach zu dumm, leute die sich in diesem topic nicht wiederfinden können anzusprechen
VLLT WILL ER DAS JA GAR NICHT ?
...
sorry, aber ich würd das hier an deiner stelle mal ganz schnell wieder ändern hanna maus Oo