• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Konsole ist die Beste??

Welche Konsole ist die Beste?

  • Playstation 2

    Votes: 1 50.0%
  • Game Cube

    Votes: 0 0.0%
  • X-Box

    Votes: 0 0.0%
  • Super Nintendo

    Votes: 0 0.0%
  • Dreamcast

    Votes: 0 0.0%
  • Sega Saturn

    Votes: 1 50.0%
  • Playstation

    Votes: 0 0.0%
  • Nintendo 64

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
VoTeT!

also ich finde ps2 am goilsten!!!

-viele spiele
-gute graphik
-gute controller
-dvd funktion
 
ich find ps2 auch am geilsten ..

-geilste controller,schon mal ein grund ihn zu kaufen ..
gamecube controller sitzt zwar auch net so schlecht,aber die knöpfe sind blöd angeordnet und in verscheidener grösse ..

-ja und halt die grosse spielauswahl ..

-dvd funktion ist auch gut,was gc net hat ..
 
Sega saturn rult voll!!!!
die Spiele darauf find ich naähmlich am besten(außer PC natürlich!!!!!)!!!!!
(Und außerdem ham wir nur Sega Saturn und N64 und die Games von N64 sind scheiße)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
sega,okay is der klassiker,aber mit sowas wie ps2 kann man es eigentlich net vergl0ichen :o
 
Schei$$ drauf ich kenn PS2 nur aus Kaufäden und da sind immer Sportspiele an *schauder* Außerdem hab ich nur Sega und N64 und ich find die Spiele für Sega besser!


Verwarnung: Wer gegen PS2 ist,also sich gegen das System ausspricht wird gebannt,das sollte dir eine lehre sein,ketzer :-)))
 
Last edited by a moderator:
naja das mit den sportspielen ist ein vorurteil :o ich zock nämlich gerade gta vc und sc
 
Vice City rulez hab grad die Hauptstory durch!!
jetz mach ich noch Malibu-Club päckchen Monsterstunts und diverse andere Dinge dann hab ichs geschafft!
 
Malibu-Club

was kann man denn da noch machen???

ich habe diaz jetzt erledigt und colonel ... ist auch schon mit seinem schiff weg!hab ich das game jetzt bald mal durch???
 
als erstes musst du druckerei durch machen und docks und nochein paar missionen von ein paar anderen Gebäuden dann bekommst du von Kent Paul nen Anruf dass bei der Druckerei was los ist danach sollte´st du am besten ne Minigun schnappen (liegt ab 70 Päckchen neben deiner Villa) und dann die letzte Hauptstory mission in deiner Villa machen
und wenn du den MAlibu CLub gekauft hast musst du scharfschütze fahrer und safeknacker für nen Bankraub zusammen suchen und hinterher dann die Bank auch überfallen
ich hab schon über 70 päckchen fast 80
 
boha :eek2 soviele päckchen,sit ja krank ^^ ich hab gerade mal 8 stück
 
Back
Top Bottom