Welche Gummibärchenfarbe?

Reaction score
0
Ich persönlich mag ja die Roten am liebsten oder diese neuen Hellroten sind auch net übel :D

Die roten fress ich immer zuerst aus der Tüte, danach die grünen.

Rot wie Brot müssen sie sein!

ich glaube die sollten mal Packungen rausbringen wo nur rote und grüne drin sind^^

die würden weggehn wie nix :D

E: meint ihr die alten grünen 8mit Traubengeschmack) oder die neunen (mit saurer Apfel)

ach, die sind doch alle doof! kirschen und frösche mit schaumgummizeugs ftw!

weiß (ananas) und grün (apfel)

Zitat Wiki btw:
Bis August 2007 gab es sie in den Farben grün (Erdbeere), rot (Himbeere), gelb (Zitrone), orange (Orange) und weiß (Ananas). Da in der Natur keine Pflanzen existieren, aus denen ein akzeptabler blauer Farbstoff gewonnen werden kann, gibt es keine blauen Goldbären.

Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu. Zudem wurde die Goldbärform gegenüber früheren Generationen leicht verändert: Alle Goldbären erhielten fortan ein „lächelndes“ Gesicht.

grün war früher Erdbeere.

Sind die roten nich eh am meisten in der Tüte? (Hab ich jedenfalls mal gelesen)
Ich ess ja am liebsten die goldenen, glaube das sind die gelben oder orangenen, aber is ja egal für mich sind die gold. Einer muss ja die Würde der Goldbären aufrecht erhalten!

Back