- Reaction score
- 0
lol das sind doch komplett andere Zeiten
Bei den Alliierten wird yuri doch nur eingesperrt , er könnte doch von einem rest "seiner" Leute befreit werden. Fänd es cool , wenn es eine Kampange mit Yuris Armee gäbe.Benderman said:Also ich wär auf jedenfall dafür das Yuri ein Revival erlebt, der mann ist einfach Kult und darf im nächsten Teil einfach nicht fehlen, nur kann ichs mir nicht grade vorstellen wie man an den Outros von RA2 sieht aber es wär spitze wenn er trozdem noch zu sehen sein würde, und sonst ganz klar das Allies und Sowjets nicht fehlen dürfen!!
Dann würde es aber nur drei Parteien gebenFedaykin said:Also, ich wäre dafür das man die beiden Geschichten endlich vereint, dann hätte man auch schon 4 Parteien (NOD, GDI, Allierte, Sowjets) und es wären alle glücklich!
MFG Sense
Robi92 said:Aliens sollten schon vorkommen, allerdings nicht spielbar, auch nicht im Skrimish oder so. (Wie z.B die Naga aus WC3 The Frozenthrone)
URHELL said:gdi und nod reichen doch aus. Um so mehr rassen, um so mehr inbalance. Es gibt eh nur ein game das fast balance ist (wc3). Mann hat an anderen rts games von EA gesehen das sie nie eine nur einiger massen balance in das game gebracht haben.
asusser dem ist gdi und nod einfach kult.
Robi92 said:So nebenbei warum schreibt eigentlich jeder RA und nicht AR?