wie die geschichte einfach weitererzählen???
ja ... hm... die russen haben 2 mal angegriffen, wurden 2 mal komplett und kompetent von den amis zerlegt, lernen aber immer noch nicht ihre lektion und starten einen 3. "über-rush-ungsangriff" die blonden und blauäugigen amis werden total davon überrascht und vergessen deshalb auch völlig, dass sie die größte atomwaffensammlung der welt haben und haben keinen bock im zeusstyle mit blitzen zu ballern... also wird amerika, das mit der boshaftigkeit der sovjets ja überhauptnicht gerechnet hat (wieso auch... is doch erst 2 mal passiert?), völlig unerwartet und chancenlos überrannt...
weil die russen nach dem letzten mal gesagt haben "tut uns leid, ich wollte garnich den roten knopf drücken, sondern nur mal telefonieren... warn missverständnis...", haben die amis auch überhaupt nicht die sovjetstreitkräfte stark abgebaut und mit auflagen versehen...
und mal im ernst!!! wer konnte denn wissen, das die bösen sovjets insgeheim fiese noch GRÖßERE, NOCH DICKERE panzer gebaut haben, oder noch gemeinere killerkraken gezüchtet haben, oder noch Unsteigerbarere teslaspulen gebaut haben...
und dann ging alles ganz schnell...
oooh och... .L_L
naja lol jedenfalls.... ich finde es is zeit für nen neuanfang... sollen die von miraus eine "was war vorher?" story stricken... so wie bei starwars oder w0tever... is mir wayne, aber die story der letzten teile fortsetzen??? das scheint mir fast unmöglich, außer die russen stehlen ne chronossphäre und... ach nee das gabs ja auch schon im 2. teil...
also wie gesagt... ich tippe auf ne vorher-story... da stände auch die dritte fraktion fest: hitlers böse faschorobotercyborgriesenpanzer fraktion...
nuja... mal sehen, was EA so veröffentlicht...
btw:
da fällt mir grade ein, wie wäre es mit indien als 4. partei (cyborgkriegselefanten aka mammut mk2?) oder israel... die fanden laut story halt, das israel ruhig mal n bisschen größer könnte und haben mal nebenbei den 3. WK ausgelöst...
oder südamerika überfällt die USA, weil die da unten so bepisst sind, dass alle unter "amerikaner" die drecksyankees verstehen...