Welche Fraktionen?

Welche Armeen würden euch bei RA3 gefallen?

• Klassische 2 Seiten: Sowjets & Alliierte

Votes: 20 11.0%
  • Sowjets & Alliierte (USA) & Alliierte (Europa)

Votes: 32 17.7%
  • Sowjets & Alliierte & Yuri (oder ähnliche Partei dieses Stils)

Votes: 17 9.4%
  • Sowjets & Alliierte + Besonderheiten für die einzelnen Länder (z.B. Irak, Frankreich...)

Votes: 99 54.7%
  • Andere Seiten (bitte angeben)

Votes: 13 7.2%

• Total voters
    181
Status
Not open for further replies.
naja lol jedenfalls.... ich finde es is zeit für nen neuanfang... sollen die von miraus eine "was war vorher?" story stricken... so wie bei starwars oder w0tever... is mir wayne, aber die story der letzten teile fortsetzen??? das scheint mir fast unmöglich, außer die russen stehlen ne chronossphäre und... ach nee das gabs ja auch schon im 2. teil...

also wie gesagt... ich tippe auf ne vorher-story... da stände auch die dritte fraktion fest: hitlers böse faschorobotercyborgriesenpanzer fraktion...

nuja... mal sehen, was EA so veröffentlicht...

Das is btw. gar keine schlechte Idee :D Was neues eben und net dass Sowjets mal wieder nen Überfall starten *gähn*

warum nicht nen amerikanischen bürgerkrieg aus dem die sovjets nutzen ziehen wollen? also so ne art westeng egen osten in den usa... mit ähnlichen aber nicht identsichen einheiten... tada man hätte eine 3te partei... und eine 4te wenn man dann noch Europa(das beiden "USAs" neutral gegenübersteht aber sich mit den sowjets rumschlägern muss) dazunimmt....

naja aber auch das is etwas weit hergeholt...

ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht glücklich dass ea sich überhaupt noch an die C&C serie setzt (seis RA3 oder TT) denn sie haben C&C mit Generals schon ein stückweit "verhunzt".... 1.) isses kein RA oder Tiberium dingens und 2.) war es im gegensatz zu den vorgängern einfach nur schlecht und ließ kein bisschen C&C atmosphäre durchkommen (noch nie hat man in C&C gebäude mit nem fahrzeug gebaut... einfach doof sowas...) und nun verhunzen sie noch RA und danach wohl noch die Tiberium reihe... solange bis die leute aufhören den schund zu kaufen... leider wird das ned so schnell passieren... aber ea gehört für den aufkauf von westwood echt geschlagen...

Ich würd mal sagen schaut euch das balance bei generals an ;) ... schrott mehr sag ich net. Mir würde Sowjet (Fraktion1) vs Alliierte (Fraktion2) reichen.
Am liebsten wäre mir was einigermasen realistisches wie bei generals. (würds ja eigentlich alles auch in echt geben... vermute auch das ein satelit der das sonnenlicht bündelt möglich wäre, tox traktoren sind halt chem-, biowaffen allgemein)

Hm vor allem balance! balance! balance! egal wie viele armeen aber umso weniger umso mehr balance gibts!

3 sind gerade noch annehmbar aber es wird da wie immer auch 1ne dominante Armee geben!... wie imma :p

Also ich wäre auch für 2-3 Parteien mit zusätzlichen Stärken durch Länder.Allerdings nicht so übertrieben wie bei ZH, dann wäre es zu schwer zu balancen.

option #4 scheint die beste zu sein!

Auf Yuri hab ich ma gar keinen bock =)

lol alles konservative cdu-wähler hier oder was. jaja früher war alles besser ^^
ich bin dafür einfach alle "pro-gaming länder" zu nehmen also korea, schweden, usa und natürlich germany ^^ und russland weil die einfach zu ra dazu gehören... :D

Kane said:
Die werden 100% min 3 Fraktionen machen, heutzutage macht kein Entwickler ein RTS mit nur 2 Fraktionen. Wenn ihr 2 (völlig balancede) Fraktionen haben wollt, kauft euch ein Schachspiel und gut is^^

MEGA-Lol! :D

blackwarx

Kane said:
Die werden 100% min 3 Fraktionen machen, heutzutage macht kein Entwickler ein RTS mit nur 2 Fraktionen. Wenn ihr 2 (völlig balancede) Fraktionen haben wollt, kauft euch ein Schachspiel und gut is^^

und was war mit GC2 ???

am besten wieder 3 Fraktionen mit verschiedenen untergruppierungen, also nicht so doof wie bei CCG, sondern wie Ra2 style, nur eine speziele units, zb Mad-Panzer, oder Desolator :)

ich wäre für gdi und nod
aber da das sehr unwahrscheinlich ist votiere ich für alliierten und sowjets + besonderheiten für die einzelnen länder, so wie bei mehrspielermodus im ra1
da hatten die einzelnen länder auch bestimmte fähigkeiten

jo wär auch für allis und sowyet.
nur sollten sie vll. nicht so viele armeen machen wie bei zh, oder halt nicht all zu große unterschiede zwischen den amreen wegen balancing

naja mal gucken was bei ra3 rauskommt bin ja mal gespannt :)

mehr als 3 "Mächte" würd ich auch nicht für sinnvoll halten, ein wirklich guter grund war wie schon so oft hier erwähnt die balance, aber ich will auch meine kleinen feinen heiten haben, so wie in ra2 (frankreich, korea, iraqis usw usw) mit ihren spezialeinheiten

was mir noch wichtig is das in der 3d welt die übersicht nicht irgendwie verloren geht da ich mir doch sehr gern wünschen würde das es kein einheitenlimit gibt und nicht son gruppenzeug wie in dawn of war aber ich nehm mal an sowas werden die ja doch nicht einbauen

zur story, diese sollte durchaus durch dacht sein, soll heißen: wie in den vorgängern einen schönen guten kampagnenmodus/singleplayer mit kuhlen videosequenzen, wie gehabt :)
das kam doch anscheinend bei jedem gut an, also warum sowas weglassen :)

naja lassen wir uns überraschen :)

Also, ich wäre dafür das man die beiden Geschichten endlich vereint, dann hätte man auch schon 4 Parteien (NOD, GDI, Allierte, Sowjets) und es wären alle glücklich!

MFG Sense

kommt aber zeitlich ned so ganz hin...
und wie willste den DAS balancen?
und schon allein der recourssen abbau müsste ja zweigespalten sein...

Das mit den Ressourcen, wäre doch kein problem!
Die GDI und NOD haben vor dem Tiberium doch bestimmt auch etwas abgebaut!
Auserdem könnte man das so Timen das man gerade Tiberum entdeckt.
Oder man könnte das eine wertvoller als das andere macgen.

MFG Fedaykin

Es wird ein Spiel im RA Universum und keins im Tiberum-Konflikt-Universum.

Springmaus said:
kommt aber zeitlich ned so ganz hin...
und wie willste den DAS balancen?
und schon allein der recourssen abbau müsste ja zweigespalten sein...

erm 4 Parteien sind nicht sooo mega das Problem. Bei ZH waren's ja erheblich mehr.

Guck z.B. WC3 is balanced und bei SuM gibt's auch keine mega Imba Partei...

Status
Not open for further replies.
Back