Welche Einheiten....

Reaction score
0
.... sind nicht zu unterschätzen..

Und mit welchen Einheiten operiert Ihr am meisten..

Auch gefragt welche Kombi´s sind sinnvoll.. z.B. Humvee und Rocket GI´s

Also ich finde ja das Gen. Burton mit seiner Feuerkarft nicht zu unterschätzen ist.. der macht ganz fix alleine mal so 4-6 GI´s platt bevor er nach ein paar sec. das CC zerstört hat.. geht schneller als mit TNT

Würde da mal ein paar Meinungen hören..

der usa MD is sau gefährlich! (siehe Blueman) man kann mit ihm bei richtiger anwendung grosse horden schnell verkleinern! eigendlich is die usa infanty sowieso die gemeinste, da kann auch der infantry general nicht mithalten.......

Original geschrieben von BigDaddyToxic
eigendlich is die usa infanty sowieso die gemeinste, da kann auch der infantry general nicht mithalten.......

Da muss ich Dir nur recht geben..

Die Rocket GI´s sind mit Ihrem Laser in Gruppen echt richtig gemein...:flame

und Ranger mit Blendgranatenupgrade hauen dir in großen Ansammlungen sämtliche nochsostarken Minigunner-Herden weg... -> x.trem wirksam gegen InfG (Schade eigentlich, das der noch Migs hat...)

gegen die gleiche anzahl elie-minigunner sehen die ranger mit flashbangs auch alt aus

oder Pathfinder :)

Achja ich liebe dieses geräusch wenn man extrem viele sniper hat und der gegner nur mit inf ankommt :D

Ich find das die Snipers etwas fes sind-es sollte schon möglich sein die mit anderen Infis zu killen

ja sonst hasste ja keine chance mit inf gegen USA^^
Man jetzt sind die sniper auch noch overpwerd^^

Bei snipern find ichs nur grass das sie wenn sie schiesen getarnt bleiben und nur beim laufen entarnt werden.
Und die enorme aufdeck reichweite von denen find ich grass.
Ich fänds besser wenn die entweder beim schiesen getarnt sind, oder sie aufdecken.
Weil wenn sie beides haben kann es zimlich happig werden USA noch zu besiegen.

alder echt wenn man sich dasd so vorstellt jarmen(der pro sniper)

wird beim schiessen enttarnt und sniper net?

da usa´ler bin finde ich das derbst geil ^^

usa normal comanchees in stückzahlen zwischen 3-7

wenn man zum richtigen zeitpunkt in eine basis fliegt, kann man alle waffenfabriken und kasernen killen und gg sagen^^
(weil er dannach nie wieder die chance erhält, neue zu bauen)

und usa normal comanches und nicht air force gens deswegen, weil der gegner nicht mit einer starken luftwaffe rechnet...:)

der tnt jarmen ist schon fies! besser als burton.... die lotus kann auch ne fiese sau sein wenn sie mal drine ist....:flame

blub

Öhm

Der TnT-Jarmen ist schon die übelste spezial einheit die aufn schlachtfeld rumrennt :)
aber nervig ist nur wenn man gg gute gla'ler spielt kriegt man jarmen nie zu fassen bzw zu töten.
Für gewöhnlich isses bei mir so das der gegnerische jarmen das ganze game überlebt(falls er nen Palast kriegt ;))
Wenn der gla nen Palast hat und dann auf battlebus + Jarmen geht haste eh verloren:(

ich finde Mit lotus kannste nicht gut was reißen.
Ab und an entscheidet das mädel das game aber sie kann sich nicht wehren und nur mal nen humvee oder radarwagen hacken und so mit glück flüchten(was auch selten vorkommt)
außerdem baut man mit gla so das lotus nicht in die base kommt also alles wird dichtgepflastert mit Tunneln:|

Last edited:
Gefährlich sind TNT-Jarmen, Burton und von mir aus auch die Sniper auf jeden Fall, aber meiner Meinung nach werden vor allem die Comanches unterschätzt - wie hier auch schon ein paar mal gesagt wurde. Wenn der Gegner nicht auf Luftverteidigung vorbereitet ist, können ein paar Comanches spielentscheiden sein.

Lotus rult die darf man nicht unterschätzen! Ist zwar keine Kampfeinheit aber richtig gefürt schon stark! Vor allem ein wichtiger scout

Ich hasse es wenn Titan mir mit ner Lotus das CC klaut:scared :(( :scared ...dafür hab ich ihm ein paar mal das Nuke Silo geklaut

unterschätzt niemals die king raptoren vor allem wenn ihr overloards habt. 2 stück machen nen ovi platt, also immer auf die tanks aufpassen. 2 machen auch nen tunnelsystem platt, aber erst wenn einer davon bisschen Erfahrung hat. helix und kampfchinook holt ein raptor auch runter.

Rockvee (Humvee+5MD/4MD,1S+Drohne) auf S&D macht aus CCG/ZH eh so ne Art Egoshooter. :pp

Zusammen mit 2 Ambus und 2 Microwave-Tanks kann man damit schon einiges verwüsten.

:sun

ich mag Tommahawks... mit SnD kannste die perfekt hinter all deine gebaeude in der base stellen und auf bewachen stellen... bei 3 stueck kommt der gegner an... und versucht um jeden preis deinen humvee zu killen... dabei fliegen dem im 6-sekundentakt 3 tommahawk raketen aufe nuss die reichweite ist echt uebelst und stark sind die auch noch ... und sind geilo!!!

Back