Der einzige Grund warum so viele USA Air spielen......er ist mit Super Air ausgestattet und kann dennoch alle Vorteile der USA Infantrie verwenden. OHNE diese wäre Air balanced

Mit Snipern hast Du es aber nur gegen Infi einfacher....sonst baut die doch kaum noch einer. Wozu auch.....Die Chinesen und GBA haben ihre Flacks und die USA ihre Flashs, und spähter sogar Sniper.
Der Tank hat ja schließlich auch keine normale Infi oder Aif.....alles sauteuer bei dem.
GBA ist es meißt der richtige mix an Units der zum Erfolg führt. 4linge sind aber immer und überall nützlich...die Besten Allrounder im Feld.
Als China spiel ich gern mit Tank Mix....2 Flammer ein paar Maos und Gattlings zum Rush ohne Maos

USA....die können ja nix mehr auser Humvees und Auroras, außer Airforce natürlich
Die Spezialeinheiten sind bei richtiger Anwendung natürlich immer möchtige Waffen.
Zum Stealth: Getarnte Rebellen, Entführer und alle Buildings getarnt....für mich als Teamspieler ein unangenehmer gegner da wir fast immer auf größeren Maps spielen. Man darf keinen Eingang ohne "Aufklärende Einheit oder Gebäude"lassen. Getarnte bikes sind ideal um hinter der gegnerischen Base nen tunnel zu bauen. und der einzige Nachteil sind die fehlenden Scorpions. Meiner Meinung nach für "Könner" der Super general schlechthin.....ganz ohne gelame.
PS: beachtet bitte das ich Team-Spieler bin und kein 1vs1 Spieler, da ist es eh immer die gleiche Leier. USA Humvees/China Gattling Flames Rush(außer gegen anderen China)/ GBA Jeeps mit infantrie drinne......