Welche clans spielen nun eigentlich TW?

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Sagt mal kinders, welche clans spielen denn eigentlich (soll man sagen "schon" oder "noch" :ugly) TW als "1 vs. 1" oder "2 vs. 2" clangame?

ich frage deshalb, weil man SEHR wenige offene clanspiele sieht.

das liegt natürlich einerseits an den vielen sinnlosen lobbys, andererseits vermutlich daran, dass es einfach kaum im clan gezockt wird.

ich glaube, wir haben immerhin schon 2 clanspiele gemacht :kek . im vergleich zu einer jeweils dreistelligen zahl von ranglistenspielen.

da läuft doch irgendetwas schief.

und es liegt eher nicht so viel daran, dass maodi noch sehr im aufbau begriffen ist......
das lief doch bei tibsun ganz anders ab???
da haben wir fast nur clan gezockt, selbst als ich und matt noch ganz alleine waren.....
 
WoH --> www.woh-games.de oder auch hier im Forum :)

Da es meistens mit längeren Wartezeiten versehen ist, spielen wir viel "ranked" & "unranked". Clangames dauert einfach ewig :nono
 
GEF-Clan => www.g-e-f-clan.de

Allerdings spiele ich persönlich das Game erst wieder, wenn der Patch draußen ist. Und der TW-Squad spielt soweit ich weiß auch erst Clan-Games, wenn der Patch da ist und alles besser macht.
 
cool, sind ja doch einige!
vielleicht schafft man es ja, hier im forum mal schlachten zu vereinbaren/zu timen, damit man in den lobbys nicht stundenlang warten muss....
 
aLL^iN -> http://allin.al.ohost.de

allincnc3gifdb8.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom