welche army hat den besten rush ..und welchen?

Status
Not open for further replies.
dual CC bringt nur im random (gegen GLA gelegentlich und gegen China selten) was

LoL R4v3n...ein worker kostet keine zeit...mit gla kann ich bauen und scouten
neben bei gesagt geht jeder gla spieler auf mitte mit kaserne und nimmt die terror cars dann siehste eh was der vor hat^^

der aller lustigste rush wenn gut durchgeführt, ist immer noch GLA TNT wÖrker rush ;)

Solchen Leuten wie Andi sollte man nicht helfen, da schliess ich mich Raven an.

Bei sonem frechen Stück, der sogar eingebildet ist.
Nur weil mal ein Statsguter aufen Desktop geflogen ist, du ihn gevotet hast, bist du nicht gut^^

LoL R4v3n...ein worker kostet keine zeit...mit gla kann ich bauen und scouten
Ach ne ? Dann überleg' mal, wann du die erste Rax bauen kannst, wenn dein erster Worker zum Gegner läuft !
Richtig, genau einen Worker später !
Da kannste lieber per Waypoints scouten.............

wenn ich waypoint scoute sehe ich wo er was baut aber nicht welche einheit...ergo auch nicht ob er nun humvees baut oder einen oder nen doppelten CC!!!

Naja ist das CC weg und steht nicht unmittelbar daneben = Army 1.
Steht das CC noch, kanns nur (eig.) Army 2 sein.

Also Worker vorschicken ist in meinen Augen vertaene Zeit, zumal die Wahrscheinlichkeit eh verdammt gering ist, dass AF kommt.

Ghosttalker said:
wieso sol der cc was gegen gla bringen.. hast tunnel rpgs da passiert dir nix.
nimm nen Chinook mit zum blocken : P

nein, kein Plan, aber Dackel hat mir mal erzählt damit könnte man in random gewinnen ^^

der ist nur einfach abzuwehren und klappt bei den wenigsten....

mädels tut mir echt leid das ich euch das nun sagen muss ..aber nach dem palabber bin ich mir mitlerweile soooooooooooooo sicher das ihr absolut nur ne grosse fresse habt und keine erfahrung mit dem spiel..
zunächstmal frag ich mich ob ihr mich falsch verstehen wollt oder wirklich nix blickt ..
mir is (und da kann ich euch ne garantie drauf geben) klar das mit n flamenpanzer in situationen wie grooooooooooooooooossse map und maps mit EINEM eingang z.b nix zu suchen hat ..und ausserdem ist das nich n rush der einen GUTEN GEGNER ausschalten soll sonder nur ein WITZIGER deswegen ernenn ich ihn zu einem lieblingsrush von mir
wer meint das dieser überhaupt kein rush ist ..der is für mich n noob der flamer is zum bsp auf kleine maps scho in der gegnerischen base ..bevor der usaler seine humvees voll hat oder der gbaler seine jeeps oder der chinese n overlord;-)hat.
also wenn das kein rush ist dann weiss ich auch nich mehr ..
na klar kann ein rakentmänlein von usa den wegamchen oder n tank von china oder von mir aus n 4ling von gba ..aber darum gehts doch garnet ..den genauso wie mein flamentankrush kann jeder rush zurückgeschlagen werden wenn man gegen gute spielt ...
und das finde ich so genial an diesem spiel....
:Prost
---und wie scho der ein oder andere bemerkt haben sollte bin ich ziemlich bööööse manchmal zu euch..ich hoff ihr habt mich trotzdem lieb und nehmt das alles net zu persönlich..kenn ja überhaupt keinen von euch ..

Ich kann dich gut leiden,andi23^^

Ich bin auch für Flamer Rush.Ich mach das immer.Gleich wenn ich auf TD nen Flamer oder ne Gatlin hab gayts los.Besonders gegen GLA geil mit Flamern zu kommen.Gegen USA lieber mit Gats wegen Hubschraubern.

en witziger rush ist auch 4 kaserne vor base des gegner bauen und dann nur terrors rausspammen. damit kannst du aber auch keine guten gegner besiegen aber wer nicht glaub das das ein rush ist der hat einfach nur ne grosse fresse und keine erfahrung mit dem spiel tbh

Wunderst du dich wirklich, warum du schon ins Minus gevotet
wurdest:o?

Wir haben alle NULL Ahnung vom Game, erzählst uns aber, dass
man gegen USA zu Anfang einen Flamer baut:anime?

Im Allgemeinen bezieht man sich (1on1) auf eine Map wie TD.
Sich jetzt über alle Maps Gedanken zu machen wäre ja Unfug.

Ach egal, aus deinen Beiträgen wird man eh nie so wirklich schlau:(.

terrorrush ...looooool...mus ich auch mal machen ...aber die sind so ******** langsam..und wie schaffst du es die kaserne überhaupt 4 base des gegners zu bauen ..
und sogar 4 ..ich hoff du willst dich mit sowas net lustig machen jetzt den im gegensatz zu terrorrush is flamen rush schooo um einiges effektiver..
ich hab scho einige damit plat geacmht ...natürlich keine ligaspieleer ..(da spielt man sowieso anders)also bitte verschont mich mit diesem der pro würde dich fertig machen geschwätz..

Status
Not open for further replies.
Back