mädels tut mir echt leid das ich euch das nun sagen muss ..aber nach dem palabber bin ich mir mitlerweile soooooooooooooo sicher das ihr absolut nur ne grosse fresse habt und keine erfahrung mit dem spiel..
zunächstmal frag ich mich ob ihr mich falsch verstehen wollt oder wirklich nix blickt ..
mir is (und da kann ich euch ne garantie drauf geben) klar das mit n flamenpanzer in situationen wie grooooooooooooooooossse map und maps mit EINEM eingang z.b nix zu suchen hat ..und ausserdem ist das nich n rush der einen GUTEN GEGNER ausschalten soll sonder nur ein WITZIGER deswegen ernenn ich ihn zu einem lieblingsrush von mir
wer meint das dieser überhaupt kein rush ist ..der is für mich n noob der flamer is zum bsp auf kleine maps scho in der gegnerischen base ..bevor der usaler seine humvees voll hat oder der gbaler seine jeeps oder der chinese n overlord;-)hat.
also wenn das kein rush ist dann weiss ich auch nich mehr ..
na klar kann ein rakentmänlein von usa den wegamchen oder n tank von china oder von mir aus n 4ling von gba ..aber darum gehts doch garnet ..den genauso wie mein flamentankrush kann jeder rush zurückgeschlagen werden wenn man gegen gute spielt ...
und das finde ich so genial an diesem spiel....
---und wie scho der ein oder andere bemerkt haben sollte bin ich ziemlich bööööse manchmal zu euch..ich hoff ihr habt mich trotzdem lieb und nehmt das alles net zu persönlich..kenn ja überhaupt keinen von euch ..