Ist leider richtig. Ich hatte letztens erst ein Match gegen einen schwächeren Gegner.
Er Scrin ich nod.
er hat mit Seekern angegriffen während ich harassed hab. ich hab gewonnen.
Er will ein rematch . Ich geh natürlich darauf ein.
Ich leg wieder los. Er aber greift nun diesmal nicht an sondern verteidigt nur seine Base, bis er getecht hatte. Und mehrere Tripods sowie Devastator Schiffe hatte. Fazit: ich hab verloren.
Schon bitter. Aber wenn ich angreif und er verteigt nur halb so gut wie ich angreif, kann ich ihn nicht am tech hindern und er überrent mich nachher mit seinen starken Einheiten.
Ja die seeker brauchen auch ein nerf.
10 seekers>10 scorps ohne upgrade,weil die seeker splash damage verursachen und somit ja mehrere scorps mit einen Schuß treffen.Außerdem haben wir da noch die 2 sec delay,welche Scrin ja nicht hat und weswegen auch in kurzer Zeit einfach viel mehr seekers gespamt werden als scorps.
Seeker hat dazu ja noch anti air,stealth detection,treffen/töten recht gut infantery(was scorps und pred nicht tun ohne upgrade) und ist so schnell wie ein scorp.
Dabei ist der seeker nur eine scout unit wie das bike oder der pitbull.
Aber der seeker ist so verdammt gut,daß man dem devourer gar nicht mehr nutzt.
Und bis Nod und GDI dann laser/railgun upgrade haben,hat Scrin schon tripods und pacs.
Seeker ist kein tank,sondern eine scout unit und imo darf eine scout unit nicht so extrem gut sein,daß man sie wie scorps oder predators spamt.
Deswegen wurde der pitbull ja auch generft,weil es ja nur eine scout unit ist.
Nur so meine Meinung dazu.