Weiterer Beta-Key

Gleich 3 Mails von Blizzard bekommen ... 2mal wurde was an meinem WoW Account gemacht. Natürlich steht der Server jetzt in der Ukraine. Ist absolut klar.
Einmal war dann noch so n schnöder Invite a Friend Key bei ... jetzt muss nur noch tribunus online kommen ^^

Die Invite-A-Friend Keys wurden nur an aktive Teilnehmer der Beta versandt. Die Bedingung war ein Login innerhalb der letzten drei Wochen.
Wir haben abgesehen davon Probleme bei dem Vorgang entdeckt, sodass einige keinen Key bekommen haben, obwohl sie sollten. Wir werden das korrigieren und den Betroffenen bald neue E-Mails schicken. Wahrscheinlich in den nächsten ein, zwei Tagen. Wir überlegen auch, ob wir weitere Invite-A-Friend E-Mails mit anderen Vorraussetzungen verschicken.

Vllt krieg ich ja noch einen :ugly

engl. Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767541717&sid=5000&pageNo=2

Der wird dann aber gespendet, dann werden bei dem Gewinnspiel vll mehr Keys vergeben werden können. So komm ich vll auch an einen ^^

Aber dann ein Gewinnspiel, wo nach losverfahren einer vergeben wird, da stehen meine chancen besser als bei dem Sprechblasen contest.

Genau,einfach verschenken.
So würde ichs auch machen,wenn ich schon einen hätte und nen neuen bekomm. :)

Mit einfach schenken wäre ich auch Glücklich:) hast du etwa einen?

die keys werden immer noch für mehr als 50, teils noch 110 ! Euro gekauft - vorerst also kein Preiseinbruch
wie gesagt, eine grottenschlechte Idee von Blizzard, die die Beliebtheit von Blizzard bei mir senkt
ich dachte bisher, Blizzard würde überlegen, bevor sie handeln - anders als EA - aber das scheint leider doch nicht so zu sein

diejenigen, die es wirklich spielen wollen und einen key niemals verkaufen würden, gehen leer aus...

@dezi:
Dann wäre es Pech gewesen, aber so ist es einfach schlecht gemacht.
Im übrigen ist das überhaupt kein Gegenargument - ergo hast du wohl keines dagegen^^ :P

Last edited:
Wenn es per Opt-in verteil worden wäre und Du nix bekommen hättest, hättest auch gemault.

Wenn es per Opt-in verteil worden wäre und Du nix bekommen hättest, hättest auch gemault.
was maulste so rum er hat doch recht , für jeden ein key hät au gereicht , stattdessen werden die bei ebay verkloppt...für geld wofür mans spiel kaufen kann....^^

die keys werden immer noch für mehr als 50, teils noch 110 ! Euro gekauft - vorerst also kein Preiseinbruch
wie gesagt, eine grottenschlechte Idee von Blizzard, die die Beliebtheit von Blizzard bei mir senkt

Finde ich auch. Ich bin wohl einer der wenigen, die jedes mögliche Blizzardspiel an ihren B.Net-Acc gekoppelt haben, inklusive jahrelang gespielter WoW Version mit allen AddOns.

Jetzt bekommen irgendwelche Ein-Spiel-Spieler gleich 2 Keys?
Total Fail.

Finde ich auch. Ich bin wohl einer der wenigen, die jedes mögliche Blizzardspiel an ihren B.Net-Acc gekoppelt haben, inklusive jahrelang gespielter WoW Version mit allen AddOns.

Jetzt bekommen irgendwelche Ein-Spiel-Spieler gleich 2 Keys?
Total Fail.

geht mir genauso, (abgesehen von wow das hab ich nie gespielt) 4 verlinkte blizzard games, und bekomme keinen key, während andere gleich 2-3 bekommen :(

Back