Weiterer Beta-Key

Nu hat ich grad ne neue Nachricht im GMX und dann ist das wieder nur so'n SPAM -_-
 
Damit sind dann doch eigentlich schon 10.000 Spieler gesichert? So viele hatte Blizzard als Ziel ausgegeben. Kommt jetzt keine normale beta key Runde mehr?
Ich möchte auch einen beta key... :(

Aufgrund technischer Fehler bekommen viele zweifach beta keys, viele verkaufen die dann und jetzt gibt es nochmal beta keys für diejenigen, die schon drinnen sind. Da hätte Blizzard auch an Fanprojekte spenden können.
 
Wenn ihnen die Aktivität nicht ausreicht kommt wohl nochmal ne Welle. Vor Mitte-Ende April würd ich aber mit keiner weiteren Welle rechnen.
 
2-3 (ggf. 4) Monate können noch laaaaange werden ;)
 
Wär doch scheiße, wenn die nächste Welle erst Mitte- Ende April kommen
würde... Dann muss ich ja so verdammt lang warten bis zur nächsten Chance auf einen Key -.-

Schule ist mir zu langweilig, also brauch ich ne Freizeitbeschäftigung, nur
Uni ist auch kacke... ._____.


Also wenn jemand einen Key zu viel hat, ERRETTE MICH VON DER LANGEWEILE :D
 
Bei ebay ist jetzt "irgendwie" ein Überangebot an Keys vorhanden. Es gehen sicher einige für 10 Euro über den Tisch. Aber 50 Euro wird wohl kaum noch ein Key wert sein denke ich.
 
Bei ebay ist jetzt "irgendwie" ein Überangebot an Keys vorhanden. Es gehen sicher einige für 10 Euro über den Tisch. Aber 50 Euro wird wohl kaum noch ein Key wert sein denke ich.
Ich denke mal die Aktion zielt unter anderem genau darauf ab. Die Leute die sich "damals" nen Key für 150€+ gekauft haben werden sich das in Zukunft bei Blizzardtiteln zwei mal überlegen ;)
 
................ da gibts mal eine neue Betawelle und dann gibts die für die bestehenden Spieler, und ich kenn kaum einen außer euch der SC2 spielt.

Wer einen Key übrig hat darf gerne an mich denken :)
 
Ich denke mal die Aktion zielt unter anderem genau darauf ab. Die Leute die sich "damals" nen Key für 150€+ gekauft haben werden sich das in Zukunft bei Blizzardtiteln zwei mal überlegen ;)
und die Leute, die andere abzocken, indem sie kostenlose keys überteuert bei ebay verkaufen, werden belohnt - denn sie können das ja nochmal machen oder jetzt, nachdem sie ihren ersten key teuer verkauft haben, trotzdem spielen mit ihrem neuen

ne, ich finde das nach wie vor sch... von Blizzard
die keys an Accounts direkt zu binden war eine bessere Idee

durch solche Aktionen wird der ebay Verkauf nur angeheizt
 
überteuert... hier kann man sich welche für 2-3 euro ersteigern...mach ich au grad
 
mit überteuert meine ich nicht unbedingt die jetzigen Preise, aber so wird doch der belohnt, der seinen key früher verkauft hat - wer bereits einen hat und selbst verwendet, der hat ja keinen direkten Nutzen
klar, derjenige, der eventuell den key erhält, schon, aber wenn man ihn direkt vergeben hätte, würde sich auch jemand freuen

wo ersteigerst du dir gerade einen key, CrImInAl?

wie gesagt, hätte Blizzard die Fanseiten mit keys ausgestattet, wäre das sinnvoller gewesen, hätten sie komplett neu eingeladen, ebenfalls, schlau werde ich aus der Aktion nicht
 
bei ebay..... da sind über 5 seiten keys , und wenn 17std rum sind und man hinten sich einen aussucht hat man nen key für 2-3 euro , wenn man glück hat.
 
Back
Top Bottom