Weiterer Beta-Key

Ach nein, dass wäre zuviel des Guten. Aber ich hatte das Bedürfniss es loszuwerden, nach den ganzen Videos... Betainvite von anderen... du kennst ja das Gefühl ^^

edit: Im übrigen habe ich mich mal von weiteren Beta-Invites ausgeschlossen. Vllt. erhöht das die Chance für einen anderen ;) Man bekommt ja leider keinen Key, sondern ein weitere Beta-Key Account wird ja sofort mit dem Bnet Acc verbunden und den gebe ich nicht her^^
 
ich würd auch so einen nehmen.... also falls wer nicht weiss was er mit seinem key anstellen soll --> PN an mich.
 
hmm UFbay am start ^^

biete 300 GB einträge + 20 Renos innerhalb des nächsten Monats :D
 
Also ich find die Idee von Blizzard gut, Keys an Freunde zu geben. Speziell die Leute die 2vs2 spielen ist das doch küühl, so daß die jetzt zusammen zocken können.

Ich find top :-) *thumbsup*
 
dezi, hoffe ja mal dass die 2. SoDsW Keys auch SoDsW intern verteilt werden? Member bei uns zu sein bietet doch immer viele Vorteile ^^ Hab auch nen 2. :p
 
Hast du auch nen zweiten Key zokker? Wenn ja, weisst du ja wem du den gibst^^
 
Also ich find die Idee von Blizzard gut, Keys an Freunde zu geben. Speziell die Leute die 2vs2 spielen ist das doch küühl, so daß die jetzt zusammen zocken können.

Ich find top :-) *thumbsup*

Ich finds Daumen runter, weil 90%+x den zweiten Key zu Geld machen.

Sicherlich schön wenn jemand von nem Kumpel einen Key bekommt, aber es wird eher die Ausnahme als die Regel sein.
 
Ich will auch endlich die Mail das ich was verschenken darf :[
 
Ich will auch endlich das dezi n mail bekommt, das er einen verschenken darf ;)
 
Das kannst Du dann nie wieder gut machen :p
 
Back
Top Bottom