- Reaction score
- 0
Also ich rege mich gerade son bissel auf! Ich komme aus Höxter/NRW! Warum kostet hier verdammt nochmal ein Weizen/Weissbier mindestens 3 Euro (wenns billig ist) und in Bayern teilweise nur 2?! Ich war die letzten Tage in Bayern und habe es genossen! Ich verstehe die Logik dahinter nicht! Klar liegen die meisten Weissbier Brauerein im Süden aber die Logistikkosten sollten kaum bei 1€ pro Flasche liegen und erst recht kein 1€ bei gezapften! Ich habe BWL Abi und mir erscheint nichts logisch als Lösung, also entweder war mein Leher unfähig oder die Hohen Preise im Norden sind einfach nur abzocke weil es nicht das Mainstream Produkt ist (wie in Bayern, regionale unterschiede, marktverhalten und so ne,...) und vielleicht noch etwas besonderes ist je nördlicher man ist!
Wie teuer ist'S bei euch so? Vielleicht nochmehr regionale Unterschiede?! Wissen die Bayern das überhaupt das man wo anders in Deutschland Locker 50% mehr bezahlt? Und wissen die das das woanders anders heißt
?
So wer as produktives hat bittesehr
Wie teuer ist'S bei euch so? Vielleicht nochmehr regionale Unterschiede?! Wissen die Bayern das überhaupt das man wo anders in Deutschland Locker 50% mehr bezahlt? Und wissen die das das woanders anders heißt
?So wer as produktives hat bittesehr