weiß jemand wer sich hinter dem nick "robin" verbirgt??

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
neuer clan neuer name und schon weiß man mal wieder nicht wer da gegen wen spielt...
Vielleicht gibts ja irgend einen Einstein da draußen der für dieses Problem mal eine gescheite Lösung entwickelt.
peace...

ahhh....gute performance love... warst wohl im Trainingslager, oder wie....;)

hehe ne awas...ich weiß nicht wer das is. könnte jeder sein der weiß wie man sich einen neuen acc macht oder is er besonders stark etc ?

na der hat doch den zweiten Platz erreicht beim GR Turnier, da dachte ich den kennen bestimmt alle, außer mir...zzzzz

wenn ich nach gr.org gehe isses ein CCGler. beim turnier hatte er Aris, zamok, viking und EGYhunter als gegner. da kann man schonmal ins finale kommen^^

hmmm...ok...
hätte ja sein können das sich ein prominenter dahinter versteckt...:p

jo, das ist gabi, er war auf platz 10 auf der "die 100 besten CCG spieler" liste.

von einer gruppe guter spieler, squaak, skynny, john, taifun usw. mmn kann man sich aber darüber streiten wie aussagekräftig die ist.

Die berüchtigte Liste, die anfangs bearbeitet wurde, aber dann Monate rumlag, bis einer gesagt hat, hauen wirs raus; das wird sonst nichts mehr?

genau die, eigentlich sollte ja zu jedem ein kleiner text geschrieben werden wer er ist und warum die platzierung so gewählt wurde, das war dann aber nur bei sehr wenigen der fall.

Gabi sagt mir auch nix, bin aber unter den ccg'lern genauso bewandert wie bei den bulgarischen Gewichtheberinnen...

..sagt die Person, über welche sich die meisten Leute im letzten Monat beschwert haben und ihn zum Teil nur noch Dodgefighter nannten...

..sagt die Person, über welche sich die meisten Leute im letzten Monat beschwert haben und ihn zum Teil nur noch Dodgefighter nannten...

ich weiß nicht, warum du lutscher gerade über andere Leute herziehen musst. ist ja lächerlich bei deinem bescheidenem Skill.

ich weiß nicht, warum du lutscher gerade über andere Leute herziehen musst. ist ja lächerlich bei deinem bescheidenem Skill.

Weil er es kann! Und Beleidigungen lass mal stecken lolgamer - danke! Und einen mehr als bescheidenen Skill hat MrX soweit ich weiß :)

Status
Not open for further replies.
Back