- Reaction score
- 1
Naja ich werds mal versuchen.
Der Heli Lebensbalken wird rot und der Crusader bleibt unbeschadet.
Heißt im Klartext, dass man Einheiten retten kann wenn sie ne Bombe haben. Coole Sache.
Naja ich werds mal versuchen.
Der Heli Lebensbalken wird rot und der Crusader bleibt unbeschadet.
Was'n los mein Bester? Warum gleich so wirsch? ZH ist kein Leben, wo man sich angefressen fühlen muss, wenn dich jemand als nicht "Pro" betitelt. Oder sehe ich es falsch, dein Leben ist Zero Hour und nichts anderes?
Du darfst nicht alles gleich in den falschen Hals nehmen. Chill mal ein bisschen.
Just a game. Außerdem meinte ich "Shadow" und nicht "Shadow315". Kleiner Unterschied oder?
Ja das möchte ich jetzt aber auch mal wissen. Shadow315 kannst du für uns das bitte mal testen? Du bist doch Mod.

Ja stell dir mal vor er würde es nicht überleben, dann kannste ZH direkt an den Nagel hängen und die Festplatte verbrennen. Aber mit deinem Tip ist das endlich Vergangenheit und sonnige Zeiten werden anbrechen.bei einem dozer wär das evtl lebenswichtig
ähm wenn man mehr als einen tunnel hat steckt der marodeur in jedem tunnel, müsste dann nicht jeder tunnel beschädigt werden den man hat?
52 .5 hp
Werden Tunnel auch widerstandsfähiger mit dem Palaceupgrade? Das Zeichen steht jedenfalls nicht am Rand wenn man auf den Tunnel klickt...