Weihnachtslieder...

Reaction score
0
damit is ne "oh du fröhliche" oder sowas gemeint,ich meine neuere lieder,lieder die man sich anhören kann und net son kirchen murks...

mein dauerbrenner und favorite : LAST CHRISTMAS - Wham!!

welche sind eure??

melanie thornton - wonderfull dreaming

respecktive: der coca cola christmas song

:D

global ownage einfach nur :D

hanson(oder billy gilman oder so ka oder wars brenda lee oder dion???) - rocking around the christmas tree

white christmas von bing crospy oder the drifters oder darlene irgendwas

bobby helms - jingle bell rock (auch von chubby checker)

chicago - let it snow, let it snow, let it snow

und noch ca 60 weitere Oo

Last edited:
LAST CHRISTMAS, finde ich ganz gut.
Aber sonst is mir alles so ziemlich egal.
Ich bin net so Weihnachtmusikfan.

Für mich muss es einfach nur gut sein;)
Ich muss es mögen und denn ist es auch gleichzeitig Weihnachtsmusik!:)

ich halt ned viel von solchen liedern. Zugegebenermaßen is last christmas von wham seit jahren ein dauerbrenner zur weihnachtszeit und die ersten 2 jahre hab ich ihn noch ganz nett gefunden, aber das lied wird JEDES JAHR zu weihnachten 543674 mal gespielt, ich kanns ned mehr hören ^^

Ich mag so moderne Weihnachtsmusik ned besonders. Und alte mag ich auch ned:o So halbmodern oder ka, wie man des nennen würd, is ganz ok:)

ich hasse weihnachtslieder seit ich klein bin -_-

Christmas sux
tötet den Weihnachtsmann, reißt ihm die Beine aus

irgendwas von bryan adams oder so ich weiss weder den genauen artist noch den titel!

mag die weihnachstmucke net unbedingt so, aber ich finde so @chriustmas kann man sich sowa schon mal anhören, ob neu oder alt :-)

Das beste Weihnachtslied ist meiner Meinung nach
"Christmas in Hollis" von Run DMC.:geschenk :D :D :D

Weihnachtslieda sind der Abschaum der Menschheit ich hass den Shit wie sau :flame

Ich mus Out vollkommen Recht geben :dito

Nehm ihm sein Haupt usw.

Original geschrieben von c0mtesse
Ich mag so moderne Weihnachtsmusik ned besonders. Und alte mag ich auch ned:o So halbmodern oder ka, wie man des nennen würd, is ganz ok:)

Last Christmas ist ein Dreck.:scared
Ich hasse so Kinderlieder, aber klassische Weihnachtslieder (v.a. kirchliche) gefallen mir sehr gut. Es paßt einfach besser zu Weihnachten, ich mein Weihnachten ist ja net irgendein Rockkonzert oder Disco oder was.

Ich editiere in letzter Zeit andauernd meine Beiträge :)
Den schwulen Weihnachtsmann hat auch CocaCola so um 1910 erfunden und er hat sich durchgesetzt :shout
Run DMC ist cool, aber keine Weihnachtslieder von ihnen.
Silent Night von Simon and Garfunkel rulez.
Ist aber auch eher ruhig.

Last edited:
Hm..konnte mich gestern wohl ned so genau ausdrücken....kann ich jetzt immer noch ned, aber so in Richtung Musical gefallen mir Weihnachtslieder:) Gospel is au ned schlecht:o

lol hehe

schönheitsfehler - wiedermal ein blick zu tief in die bong <<< da singen sie klingelingling erinnert mich an kling glöckchen ^^

ne aber so ownt last christmas
allerdings hat kili recht drum hör ich nur die tekkno version

Original geschrieben von Outrider
Christmas sux
tötet den Weihnachtsmann, reißt ihm die Beine aus

Das beste was ich jemals gehört habe!

Boa, du wirst mir immer sympatischer*g*
Aber ich muss sagen, Weihnachten suX..es gibt wirklich kein Fest was mich so ankontzen tut.
Ich wünsch mir jeden Tag Geschenke und ich wünsche mir, ach ..wünschen is was feines, wer schenkt mir was? -_-#
Ausserdem kaufe ich mir sowieso das was ich will und wann ich will, ausser ich will sparen, denn warte ich bis es billiger wird.
Ich will ne PS2 und die laufe ich mir für 25 €
Und ne Xbox kaufe ich mir gar nicht, aber es ließe sich drüber reden, wenn sie mir einer hinterherschmeissen würde, eventuell kann ich das Teil denn zum auseinander baun gebrauchen, weils ja sehr nette Einzelteile hat, die ich brauchen könnte..

finde alle Weihnachtslieder super lllllllööööööööööllllllllllllll

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum......

oh du fröhliche ....

Ihr Kinderlein komment ........

usw

:angel

Back